logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: Energievampirismus durch Masken
Anthamak schrieb am 6. Februar 2007 um 12:32 Uhr (775x gelesen):

Das von dir beschriebene Phänomen kenne ich seit meiner Kindheit. Irgendwann in meinem Leben habe ich festgestellt, daß ich bei den meisten Menschen, denen ich begegne, sofort fühle, was bei ihnen los ist. Vor einigen Jahren habe ich erfahren, daß meine Fähigkeiten weit darüber hinaus gehen. Seit meiner Kindheit habe ich die Fähigkein, einen Menschen anzuschauen und ihn bis auf den tiefsten Grund seines Selbst zu "erkennen" und diesen Menschen in seinem "wahren Selbst" zu sehen. Was in folge dessen bei dem Menschen ein unbewußt ängstliches, bedrohendes Gefühl auslöst, da ich ja diesen Menschen an all seinen Masken und vor allem an seinen unbewußten Mustern und Prägungen vorbei, pur und ungefiltert wahrnehme.
Die Schläge dafür, daß ich diese Menschen ungefragt und ihr Ego in einen Alarmzustand versetzend, in ihrer wahren Natur erkannt habe waren reichlich. Irgendwann habe ich dann den Schutzmechanismuß und die Vermeidugsstrategie entwickelt und mir unbewußt angeeignet, genauso wie die Anderen sein zu wollen und so zu tun, als wenn ich nichts merken würde.
(Was natürlich auf den anderen Komunikationsebeben überhaupt nicht funktioniert. 90% unserer Komunikation und des Infarmationsaustausches finden in den ersten 3 Sekunden statt. Den geringsten Anteil daran hat die Sprache und das gesprochene Wort!)

Das habe ich aber auch verdrängt und so tickerten bei mir zwei oder mehrere verschiedene Bewußtseinsebenen in verschiedene Richtungen und brachten mich in einen Zustand des paradoxen und zerissenen Seins, zwischen unterbewußt alles "erkennend", unbewuß dieses leugnend und vermeidend und dem bewußten "von nichts eine Ahnung oder Meinung haben wollend".
Schließlich habe ich diese Muster, unter/unbewußten Strategien und Prägungen erkannt und damit ins aktive Bewußtsein geholt. Nun, da ich sie einmal erkannt und entlarvt habe, bin ich in der Lage mich von diesen Musten zu befreien, mich bewußt und aktiv mit meinen Fähigkeiten zu arrangieren und sie als wunderbare Gabe zu nutzen.

Einen leichten Fallstrick hat das ganze aber!

Wenn ich meine Komunikationskanäle offen habe und meine Mitmenschen wahrnehme, ermögliche ich natürlich diesen Menschen, diesen Komunikationskanal auch in meine Richtung zu nutzen. Dabei findet ein sehr starke Energiebewegung, Informationsaustausch und ein starkes miteinander Teilen der eigenen Energien statt. Der größte Teil davon auf den Non-Verbalen Ebenen.

Dieses ist der Grund dafür, das wir uns manchmal so leergesaugt fühlen. Wir verschließen uns unbewußt dem anderen Menschen gegenüber und "machen Zu"!

Von einer Heilerin habe ich den Tip bekommen, in diesen Augenblicken, wenn ich Menschen "begegne" mich bewußt für das "Aufmachen und öffnen meines Herzzentrums" zu entscheiden.
Wenn ich "zu mache" und mich verschließe und mich schützen will, wird der Enrgieaustausch nicht etwa unterbrochen und gestoppt! Im Gegenteil. Der Energieaustausch wird unausgeglichen und gerät aus der Balance, erfolgt jedoch weiterhin!
Die Folge ist, wir saugen uns gegenseitig, unausgewogen leer.

Wenn ich jedoch "aufmache", öffne ich meine Kanäle in alle Richtungen und bin auch Kanal für Energie.
Das heist in der Konsequenz, daß ich die höchsten und stärksten "Energien aus der Quelle allen Seins" durch mich durch fließen lassen kann. Mein Gegenüber kann also so viel Energie in Anspruch nehmen, wie er möchte oder jetzt gerade benötigt, er/sie nimmt nicht von mir, sonder von der Quelle und kann mich somit niemals "leer machen".
Im Gegenteil, ich kan dabei selbst meine Enrgiereserven und Speicher auffüllen, ohne von irgendjemandem nehmen zu müssen.
Es gibt eine Energiequelle, die niemals erschöpft werden kann, die niemals geleert werden kann, der niemals "zuviel" entnommen wird.
Ich habe sie für mich entdeckt und es hat vieles in meinem Leben leichter und freudiger gemacht.
Es ist nicht das, was wir denken daß es ist.
Jeder muß es selbst für sich herausfinden.
Wir können uns jedoch miteinander gemeinsam erinnern, was wir vergessen haben.
Dazu brauchen wir noch nicht einmal zu sprechen oder zu schreiben.
Wir brauchen dazu nur "das Bewustsein darüber in uns zu halten".
Alles weitere erfolgt auf den Non-Verbalen Komunikationswegen.
Und das fühlt sich gut, leicht und freudvoll an.
In unserer Industrie-Zivilisationsgesellschaft neigen wir dazu uns zu "individualisieren", uns als getrennt von allem was ist wahrzunehmen und uns unseren Mitmenschen und der Natur zu verschließen.
Wir haben jedoch die Wahl und die Möglichkeit, soviel Bewustsein zu lernen, uns zu öffnen und alle Energie des Universums zum Wohle von allem was ist, verantwortungsvoll, mit Mut, Demut und Respekt einzsetzen und zu unserem Besten zu nutzen!

Wir sind alle verwandt, wir sind alle verbunden
Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: