logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Freundschaft-Erwartungen-Nachtrag
Asherah * schrieb am 31. Januar 2007 um 15:28 Uhr (793x gelesen):

> Du, es zwingt dich ja auch keiner, etwas anderes zu tun. Du wirst schon selbst wissen, was du tust. Ich habe nur meine Ansicht zu dem Ganzen da mit hineingegeben und was du daraus machst ist deine Sache. Ich habe grad nur keine Lust in Rechtfertigungen für meine Ansichten abzudriften, deswegen beende ich diese Diskussion einfach mal ganz dreist. Die nächste kommt ja bestimmt ... ;-)
>
> Aber nochmal: Ich erwarte nicht, ich setze voraus. Das heißt aber genausowenig, dass ich diese Voraussetzungen erwarte. Sie treffen einfach zu 100% ein. Ohne Abweichung. Das ist alles.
>
> Gruß
> unitas


Du meinst im Falle von ganz wenigen, 2 bis 3, Glückstreffern, während immer dann, wenn es nicht eintrifft, nur "schund" ist?! Und Du denkst wirklich, dass der richtige Weg ist? 97% als Schrott abzutun? Dass dies im Sinne des System ist? Und wo ist hier die Eigenverantwortung, die vielgerühmte?!

"uuuh...opps... irgendeine kosmische Macht... aus zufälligen oder übersinnlichen Gründen trifft es eben MAL 100%ig ein, und deswegen ist alles exakt richtig... und in den anderne über 90%... ach, den vergessen wir mal... da fällt eben das Element Zufall/Schicksal/kosmische Macht?"

Nichts ist zufällig. Man hat es selbst in der Hand! Und weder der Zufall noch ein kosmische Macht oder sonstirgendwas. Wenn Du nur mit so wenigen wirklich gut kannst, obliebt es der eigenen Verantwortung...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: