logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Heureka
kofski * schrieb am 10. Januar 2007 um 0:28 Uhr (589x gelesen):

Hallo zurück.

"Aber ich will nicht mehr "nur in Geschichten" leben, verstehst Du? Ich will nicht, dass es mehr wird. Ich will dass es weniger wird. Ich will es selbst am eigenem Leib leben!!!"

Was soll ich dazu sagen? Ich lebe ja mein eingenes Leben und meine Figuren leben ihres. Mir ist aber deswegen nie langweilig, ich kann immer "eintauchen" und mir was ausdenken. Immer neue Figuren und Konstellationen. Die Möglichkeiten sind unendlich. Darum langweile ich mich auch nie. Ich bin einer der wenigen Menschen, der allein auf einer Insel ausgesetzt auch nach 30 Jahren nicht wahnsinnig würde.
Kann aber auch sein, das ist deshalb, weil ich schon wahnsinnig bin.

Auf jeden Fall denke ich, dass ein eigenes Leben durchaus möglich ist. Gerade die Veröffentlichung bietet diese Möglichkeit. Man kann es dann nicht mehr umschreiben. Es ist dann fertig und man macht was Neues. Oder fährt erstmal weg und entspannt sich. Ich hatte früher auch noch andere Talente und Hobbies, die Entscheidung für das Schreiben war nicht leicht. Und Schreiben macht alkoholkrank und krumm.
Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich möchte unbedingt Deine Geschichte lesen, ich liebe Vampirgeschichten!

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: