logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kindsein ....
Spirit schrieb am 30. Dezember 2006 um 13:23 Uhr (705x gelesen):

> Ja, ich hab als Kind auch die unglaublichsten Sachen gekonnt, jetzt entdecke ich das langsam wieder. Auch das ich im Traum fliegen konnte, das kann ich jetzt so gut wie gar nicht mehr, weil ich ja weiß, dass das nicht geht. Ich tu mich auch schwer, meinen Körper zu verlassen, ich tu mich schwer, meine Träume zu steuern, ich tu mich mit all dem viel schwerer als früher.


Es ist interessant, wie sich so die parallelen auftun... Als Kind konnte ich in meinen "Träumen" auch fliegen! Wenn ich heute als Erwachsener mich zurückerinnere, kann ich ohne zweifel sagen, das diese "Flugträume" als Kind allesamt OBE's waren waren bzw. das ich die Träume bewusst steuern konnte. Und das im Vorschulalter... ich meine mich an Träume/OBE's erinnern zu können, noch BEVOR ich eigentlich richtig sprechen lernte... (ich bin froh darum, das mir selbst heute noch, so einige Erinnerungsfetzen von meinen Träumen als kleines Kind im Erinnerung geblieben sind... ich erinnere mich sehr, sehr, sehr, sehr gerne daran...) Doch je älter ich wurde, desto seltener bzw. schwieriger fiel es mir, diese Flugträume zu "produzieren". Die Flugträume vergingen nach und nach noch während der ersten beiden Grundschuljahren... Ich erinnere mich noch sehr genau, wie ich immer entteuschter wurde, wieso mir das Fliegen in meinen Träumen immer schwerer fiel... warum ich immer mehr mich richtig anstrengen musste, um wieder "abheben" zu können...

Ich frage mich, ob eigentlich ALLE Kinder irgendwie diese art Erfahrung machen, oder es besondere Kinder sind, die auch im späteren Erwachsenenalter einen ganz besonderen, spirituellen Weg beschreiten ....

Was denkt ihr?

Grüßle
Spirit


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: