logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unfall
Spirit schrieb am 29. Dezember 2006 um 22:57 Uhr (674x gelesen):

> Hallo,
> ich hatte mit 17 einen schweren Unfall, das war wohl eine Art Initiation, die mich dazu brachte, meinen Glauben zu überdenken. [...]

> Blaze


Ach du *****.... Das weckt gerade eine lange vergessene Erinnerung ... Das war glaube ich 1986 - da war ich 11 Jahre alt. ... ja - da hatte ich ebenfalls einen schweren Unfall, wo ich sogar fast mein Auge verlor. Ich glaube heute noch daran, das ich diesen Unfall hatte damals geistig-willentlich herbeigeführt hatte, obwohl ich mit drei anderen Kinder im Wagen hinten auf der Rückbank saß, als die Fahrerin das Auto in den Graben fuhr so das es sich überschlug.. Von allen Insassen (6 Personen) im Auto war ich die einzige die am Kopf verletzt wurde ****

Ja, man könnte auch fast sagen, das war ein Punkt, wo ich über Glauben gründlich überdacht habe - und das mit 11 Jahren (!!!). Seitdem hatte ich auch nie wieder so mit meiner Gedankenkraft "herumexperimentiert" in dieser zerstörerische/negative Ebene gegen mich selbst gerichtet, bis tatsächlich was passierte... nur um etwas zu "beweisen"...

Die "Narben" des Unfalls trage ich (leider) heute noch, und sehe sie jeden Tag als Ermahnung, wenn ich in den Spiegel schaue...
Spielt nie mit eurem Gedankenkraft in (selbst)zerstörerische weise herum - das könnte in wahrsten Sinne des Wortes - ins Auge gehen.


Gruß
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: