logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die sogenannten Otherskins
Asherah * schrieb am 27. November 2006 um 20:49 Uhr (673x gelesen):

> Hallo!
>
> Ich unterscheide nicht zwischen menschlichen Seelen und nichtmenschlichen Seelen. Wie es so schön in "Gespräche mit Gott" von N.D. Walsch heißt, "sind wir zwar in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt". Das gilt für alle Menschen! Wir sind Lichtwesen, die auch mal auf der Erde inkarnieren, einige sogar recht häufig, weil es ihnen hier gefällt...
>
> Es gibt viele andere Planeten, auf denen die Seelen inkarnieren, die Erde ist nur einer von ihnen. Daher sollten wir die Erde nicht so sehr im Mittelpunkt sehen und von menschlichen Seelen schreiben (wer will, kann es selbstverständlich), die gibt es nicht. Die meisten Seelen inkarnieren sogar feinstofflich in die Astralebenen. Und ja, dann gibt es noch Seelen, die aus anderen Universen (fremde Systeme) bei uns inkarnieren. Diesen Seelen ist es oft eigen, dass sie eine unbestimmte, aber starke Sehnsucht zu ihrer wirklichen Heimat verspüren. Oftmals haben sie auch Probleme, ihren menschlichen Körper zu akzeptieren, was sich in vielerlei Ausprägungen äußern kann, in der Sexualiät z.B. Meist lehnen sie auch eine gesellschaftskonforme Lebensweise ab, da sie "instinktiv" spüren, dass diese nicht ihrer wahren Natur entspricht, die viel größere Freiheiten kennt.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
>
Danke für diesen Beitrag. Er stellte gekonnt eine weitere mögliche Definition von Seele und anderen Welten da. Ich persönlich habe so viele kennen gelernt, dass ich es mir auch für mich selbst offen halte. Sozusagen ist es mir gleich ob ich von anderen Dimensionen, Astralwelten oder Planeten spreche und "menschlich" und "nicht-menschlich" messe ich nur an der Verkehrsauffassung dieser Worte.

Gruß,
Asherah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: