logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Arrgh... wiedermal die Hälfte vergessen...
Nagaraja schrieb am 27. November 2006 um 10:37 Uhr (701x gelesen):

> > Was mich immer misstrauisch macht ist, wenn ich Sätze lese wie "ein paar davon". >
>
> Hier wollte ich eigentlich noch anfügen, dass es eben nicht gerade viele sind, auch wenn es in den letzten Jahren natürlich deutlich mehr wurden. Niemand findet zufällig gleich "ein paar" davon, außer man hat das Glück (oder Pech, je nachdem) zufällig an einen ganzen Kreis davon zu geraten und dort akzeptiert zu werden...

Das sehe ich ähnlich - es hat immerhin nur 20 Jahre gedauert bis ich ein paar davon kennengelernt habe, insgesamt. Wenn ich das zusammenrechne: Ein Drache (der einzige echte, den ich bisher kennengelernt habe), ein Troll oder sowas (ich bleib da lieber bei Waldschratt), eine Erdelementarfamilie (wirklich! Die habe ich 1997 kennengelernt), ein (echter) Engel und eine, deren Natur ich zwar kenne aber nichts drüber schreibe. Der Engel war übrigens mein erster Kontakt damit: 1987 war das, glaube ich. Und der hat nicht viel gemeinsam mit den "Engeln" die sonst so als Andere herumlaufen. Ich kenne diese Andere bis heute, den Drachen auch.

Grüße,

Nagaraja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: