logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die sogenannten Otherskins
Asherah * schrieb am 27. November 2006 um 20:46 Uhr (693x gelesen):

> Hy Asherah,
>
> heißt es nicht Otherkins (also andere Art) ohne das s nach dem r ? Weil sonst hieße es ja "andere Häute" ...

Hab ich mich mittlerweile auch schon gefragt... irgendwie hat mir "andere Häute" so schön in mein metaphorisches Bild gepasst.

>
> Ansonsten, jeder so, wie es ihm beliebt, aber es wird schon seinen Grund haben, warum man hier in einem menschlichen Körper ist ... und es wäre vielleicht hilfreich, diesen Grund für sich selber herauszufinden (egal ob im Wesen menschlich oder nicht-menschlich).
>

Ich denke, den weiß man dann meistens.

>> P.S. Obwohl ich es durchaus für möglich halte, dass es Otherkins gibt, bin ich doch auch der Meinung, dass ein Großteil der Leute, die sich dafür halten einfach nur Menschen mit einem psychischen Problem oder erhöhtem Geltungsbedürfnis sind (so nach dem Motto "Wenn ich schon sonst nichts in meinem Leben erreicht habe, bin ich doch wenigstens ein großer blauer Drache.")>>>

Ja. Für Außenstehende ist vermutlich kaum bis gar nicht zu unterscheiden. Untereinander jedoch recht einfach, weil man sich erkennt, spürt etc. und dies sehr zielsicher.

Ich erwäge mittlerweile auch ob es nicht "Mischformen" geben kann. Ist ein sehr kompliziertes Thema mit all den "Modeszenen" und - das muss man dazu sagen - Mode-Psychosen und der Suche nach Extremen. Zumindest manchmal erscheint es mir dass sich ein "Echter" - einfach aus Unwissenheit/Unerfahrenheit wie ein Falscher gibt, weil er den Spreu noch nicht von den Weizen trennen kann...hmm... dann gerät man allerdings auch auf einen recht schiefen Weg...

>
> P.P.S. Was ist eigentlich mit dieser Omnec Onec ? Würdest du die auch als Otherkin bezeichnen ?

Helfe mir da doch bitte noch mal auf die Sprünge...?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: