re: so....
rinne * schrieb am
5. September 2006 um 19:50 Uhr (605x gelesen):
> > ist mir langsam auch egal was er ist und was nicht. hat mir in dem gespräch wieder eindeutig klargemacht dass er nichts mehr von mir hält...
> >
> > rinne
> ...weißt du ja direkt von ihm, wie es steht zwischen euch.
> das sind Fakten, die zählen.
>
> Und wenn es dir wirklich egal ist, so ist der Weg frei um zurück zu deinem Glück zu finden.
>
> Ach das hört sich schon wieder so "nichtssagend" an, das es mich gruselt.
> ABER leider kann man nichts anderes sagen.
>
> der Weg wird wohl etwas länger sein und steinig wie auch steil, denke ich mal in deinem Fall.
> vielleicht werden wir alle aber auch sehr überrascht.
>
>
> Grüsse
> dasT
+++
wie vielleicht schon erwähnt... ich tasche liebe ihn immer noch. das ist mein grösstes problem. und würde ihn auch mit handkuss wieder nehmen. nur ER will NICHT! er ist bereits ins haus eingezogen, schläft lieber auf der matratze als sonst wo. und so lange ich noch was für ihn empfinde wird und werd ich NIE von ihm los kommen... das ist nun mal fakt. er sagt viel wenn der tag lange ist. mal dies, mal jenes. und auf seine schwulen telefongespräche kann ich (gott sei dank) mittlerweile auch verzichten. hat mir eh nur ständig fertig gemacht. aber ich hab ihn mit samthandschuhen anfassen müssen... aber er ist ja der macker der schluss machte. und ich telefonier und sms ihm ständig hinterher. schon klar... aber dass er auch ständig mir auf die pelle rückte. das vergisst der werte herr schnell... egal was solls
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: