(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
rofl
Nihil86 * schrieb am
4. September 2006 um 19:36 Uhr (654x gelesen):
Liebe rinne *g*
Das ist erinnert mich an bisschen an meine Reaktion - als es um meine erste große Liebe ging. Ich WOLLTE, dass es mir schlecht geht. Ich war sogar bereit, lange NICHTS zu essen, um es anderen später wahrheitsgemäß sagen zu können.
Wir haben alle versucht, dir klarzumachen, dass Liebe keinen Zwang kennt und viele haben echt Verständnis dir gegenüber gezeigt, aber jetzt bin ich an einen Punkt gelangt, bei dem ich mich nicht entscheiden kann: Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß dabei, dich aus einem Loch ins andere zu begeben. Ich meine, du erfüllst dir doch deine eigenen Wünsche: Dir geht es schlecht! Und es wird immer mehr, weil du in genau das hineintappst, das du willst.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner erzwungenen Liebe, in der man ja so richtig (*g*) glücklich werden kann! Akzeptiere keinen freien Willen, vergrabe dich in deinem Loch und komm ja net wieder raus (ich weiß, Sonnenschein kann ja so blenden *fg*).
Man kann sein Leben allein und stark in die Hand nehmen - du bist ein guter Beweis dafür!
Verrückte Grüße,
Nihil
----------------------------------------------------------------------------------------------
> eine partnerschaftszusammenführung! richtig gelesen. immer noch. wer kann das, wer liess sich sowas schon mal machen? bitte um eure hilfe... bin immer noch verzweifelt. bin eben aus dem krankenhaus gekommen. war dort seit mittwoch. wegen ihm... bitte meldet euch - aber nur die auch ehrlich sind. bin eh schon fertig genug! danke, rinne

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: