(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: re:Liebe Rinne
Broomsticks * schrieb am
4. September 2006 um 19:37 Uhr (606x gelesen):
> > >
>
> ich weiss wohl dass das gefährlich sein kann. aber ist mir egal, ich will das. ende.
> und bin wegen ihm im krankenhaus gewesen, hatte ja seit ca. 1 monat nichts mehr gegessen. mit mir gings tag für tag bergab. ich hab es selber gemerkt... heute bin ich auf drängen von meinem psychiater raus gekommen. obwohl er meinte ich wäre noch nicht stabil genug. aber ich wollte dort nicht mehr sein, gruss rinne
Bitte Rinne,
Du hast Liebeskummer und bist verzweifelt. Das ist verständlich!!!! Aber einen Monat nichts zu essen und dich mehr und mehr hineinzusteigern- das bringt ihn nicht zurück!
Hast du noch Kontakt zu ihm?
Stell dir vor, das er wahrscheinlich mit deiner Reaktion auf die Trennung völlig überfordert sein muss. Der wird Angst haben wie du reagierst.
Manchmal renken sich Dinge wieder ein, wenn man ihnen Zeit läßt. Nun lass dir und ihm auch mal Zeit. Man kann nicht immer alles sofort haben!!!! Aus irgendeinem Grund will er "im Moment" nicht mit dir lebem und zusammen ziehen und er hat keine Chance sich das in Ruhe zu überlegen - es muss jetzt nicht alles SOFORT sein, nur weil du das willst.
Bitte beruhige dich und baue keinen Mist!!! Ess was!!! Lenk dich ab und unternimm was!!!
Und wenn du nicht auf den Teppich kommst, dann geh zu deinem Therapeuten (was ist das für ein Idiot, der dich in diesem Zustand allein rumlaufen läßt), oder geh in die Klinik zurück!
Wenn du aussiehst wie ein Gespenst und dermaßen überreagierst kommt er mit Sicherheit nicht zurück. Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon getrennt, oder bin verlassen worden. Oft bekommt man nach etwas Abstand voneinander eine 2. Chance. Nimm dir Zeit für Dich und steiger dich nicht weiter in deine Verzweiflung hinein.
Nimm eine!!!! Schlaftablette, mach dir Kakao, ess was und gehe ins Bett.
Ich weiß, dass du das alles nicht hören willst. Bitte sei vernünftig!
Fühle dich umarmt
Broomsticks
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: