logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: re:Liebe Rinne
ithiliel schrieb am 4. September 2006 um 20:30 Uhr (674x gelesen):

hi rinne,

bevor du überhaupt dran denken kannst ihn zurückzuholen...ob nun weltlich oder magisch...musst du dich aufbauen. warum sollte er zu einer frau zurückkehren die aussieht wie ein geist und so negativ strahlt? deine verzweiflung ist für ihn in deiner aura zu spüren und stößt ihn mehr ab als irgendwas sonst...ich rate normalerweise eher von liebeszaubern ab, denn eine so erreichte beziehung ist niemals mit einer "echten" zu vergleichen...habe die erfahrung selbst gemacht...aber ich denke, manchmal muss man bestimmte erfahrungen machen um zu wachsen und zu lernen...in deinem momentanen zustand kannst du selbst keinen solchen zauber weben und würdest ihn auch stören wenn er durch wen anders gewirkt wird. ..außerdem, man soll nie nie sagen...was macht dich so sicher dass nur weil es jetzt momentan zwischen euch nicht klappt, nicht irgendwann später klappen könnte? vielleicht sogar ohne magie...? manchmal muss man sich trennen um zusammenzufinden...

um auf deine frage zu antworten und es dir hoffentlich auszureden: liebeszauber bewirken etwas, ja...keine liebe aber einen schwachen abglanz davon, kann z.B. so aussehen dass die beziehung jahrelang auf kleiner flamme köchelt...keiner von beiden sich anderen partner suchen kann weil beide(!) gebunden sind...es kommt keine richtige beziehung mit zusammenziehen usw. zustande, man kommt aber auch gegenseitig nicht wirklich voneinander los und die beziehung definiert sich in erster linie über sex...der behexte kann sich meiner erfahrung nach nicht freimachen solange der hexer die bindung will...du wirst immer mehr wollen als er dir geben kann, denn er gibt nicht freiwillig sondern nur weil er manipuliert wird...ab und zu kommt es zu auflehnungsreaktionen weil der geliebte und gegen seinen willen gebundene mensch spürt dass ihm wer den freien willen nimmt und er ja eigentlich nicht mit dir zusammensein will...das sieht dann so aus, dass er dir wieder abhaut, teilweise sehr verletzend wird in seinem frust der bindung wider seinem willen...was ihm natürlich nicht bewusst ist wenn er nicht magisch versiert...er hackt dann gemein auf dir rum als reaktion auf deinen zwang...macht x mal scheinbar konsequent schluss...du leidest jedesmal monate in denen er dich ignoriert...denkst immer jetzt ist es ganz aus, jetzt wars das und du wirst zugrunde gehen daran...bis der zauber, solltest du an diesem festhalten (was du tun wirst, denn du bist selbst gebunden und kannst nicht mehr anders) oder ihn erneuern ihn wieder in sein netz zieht und er sich erneut sexuell hingezogen fühlt zu dir, dir nicht widerstehen kann obwohl er im herzen wirklich nicht will und mit dir abschließen will...doch er kann es nicht, niemals, es sei denn du gibst ihn frei...da ist aber das nächste problem..der liebeszauber bindet immer beidseitig, den behexten und die hexe...du bist so an ihn gebunden wie er an dich, brauchst ihn wie die luft zum atmen obwohl du weißt dass es nie mehr werden wird als die eben beschriebene beziehung...er kann nicht ab von dir, weil du ihn behext hast, du kannst nicht ab von ihm, weil du dich durch den zauber an ihn gekettet hast emotional und energetisch...und durch diese Kettung bist du gezwungen ihn und dich immer weiter in das netz einzustricken durch erneuten zauber...es ist ein teufelskreis, der oft nur dadurch aufgelöst werden kann, dass eine andere hexe die bindung löst, den zauber aufhebt...was umso schwerer ist je länger ihr beide schon darin verstrickt seid, denn wie gesagt entwickelt der zauber regelrecht einen eigenen willen, der dich vom lösen oder lösen-lassen abhält...der gedanke ans lösen ruft dann regelrechte panik hervor und du blockst ihre bemühungen so...
ich kann dir nur raten es zu lassen, denn was du willst (echte partnerschaft) wirst du durch einen liebeszauber nie bekommen.

ich habe wie du sicher erraten hast selbst so etwas hinter mir und es war die hölle...letztlich waren es für mich wie für ihn 8 vergeudete jahre die keinem von uns genützt aber beiden geschadet haben.
im bekanntenkreis gibt es ein paar, wo selbiges jetzt seit 4 jahren geht. ende...keins in sicht...einmal pro jahr trennt er sich *endgültig* um dann nach einigen monaten wieder zurückgezogen zu werden, während welcher monate sie panische verlustängst, depressionen, eifersucht kurz die hölle auf erden durchlebt...
beschriebene folgen habe ich bisher bei jedem (!!!) liebeszauber erlebt...was ich hingegen nicht gesehen habe, war eine daraus resultierende auch nur für einen von beiden erfüllende partnerschaft...immer waren beide fast die ganze zeit des aneinander-gebunden-seins- unglücklich...

"liebeszauber" ist somit die falsche bezeichnung, "fesselungszauber" trifft es eher.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: