logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[9]: ... oder frei werden?
ithiliel schrieb am 4. September 2006 um 23:27 Uhr (652x gelesen):

> es ist so, tut mir leid,
>
> die fakten liegen dar, und als inquisitor müßte man danach richten
>
> h.

welche fakten? mit solchen behauptungen besser vorsicht...mir wurde dasselbe eingeredet als mein ex sich trennte, ich habe nächte durchgeheult weil das ersetztwerden durch eine andere mir schlimmer war als alles andere...habe dann für teures geld einen detektiv beauftragt um rauszubringen wer sie ist...was kam raus...keine andere, nicht mal platonische kontakte, nach der arbeit hockte er nur daheim oder traf kumpels zum autobasteln...hab tränen und viel geld umsonst investiert weil andere dachten aufgrund von ach so eindeutigen fakten urteilen zu können...
ja als inquisitor müsste man danach richten...denn die inquisitoren haben bekanntlich tausende unschuldige menschen als hexen und ketzer verbrannt...

ein moderner richter richtet erst bei unwiderlegbaren beweisen...man ist solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist. und ich bezweifle dass du eine neue beweisen kannst...sicher ist es möglich, fakt ist es aber erst dann wenns in form von beweisen (fotos oder ähnliches) bewiesen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: