(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: kannst du haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chuchulinn schrieb am 1. September 2006 um 17:37 Uhr (549x gelesen):
> > > >
> > > > > DANN REDET MAL WEITER AUF EURE GEHOBENE EBENE!!!!VIEL SPAß NOCH!!
> > > >
> > > >
> > > > *seuftz* wieder keine vernünftige antwort
> > >
> > > Kannst du lesen!?wer suchet der findet!dieses niveau ist mir zu wieder!!!
> >
> > 1. rechtschreibung (seufz) soll mir aber egal sein.
> >
> > 2. Kanst DU lesen? ich sagte VERNÜNFTIGE Antwort
>
>
> >Ich kann lesen und lese das Du in drei Sätzen 4 Rechtschreibfehler hast, aber ich glaube kaum das dieses Forum ins leben gerufen worden ist, um andere darauf Aufmerksam zu machen was sie falsch geschrieben haben. Du hast das Thema verfehlt. Außerdem ist das was ich geschrieben habe meine Meinung und ich bin kein Mitläufer der anderen hinterher jagt nur weil sie ne andere Denkweise haben als ich. Ich werde mich mit Dir über so ein lächerliches Rechtschreibthema nicht mehr unterhalten. Du streitsuchendes ETWAS! Ihr bekommt ja keine vernünftigen Antworten hin, sonst hättet Ihr ja nicht mit Star Wars angefangen.
Hoho, harte Worte! lol (kaputt und dich auslach^^)
1. Ich habe extra geschrieben das das egal ist. Du must gar nicht so darauf rumzureiten den ich habe es auch nicht getan sióndern lediglich etwas angemerkt (gerade WEIL ich in 3 sätzen selber 4 rechtschreibfehler habe)
2.Zitat:" Ich werde mich mit Dir über so ein lächerliches Rechtschreibthema nicht mehr unterhalten"
das hab ich auch gar nicht gewollt. falls du das gedacht hast hast du dich leider geirrt.
3.Zitat:"Außerdem ist das was ich geschrieben habe meine Meinung und ich bin kein Mitläufer der anderen hinterher jagt nur weil sie ne andere Denkweise haben als ich"
Das es deine Meinung ist hab ich ja auch akzeptiert. Ich habe noch nichtmal bezweifelt das sie richtig ist (ist logisch das böse magie auf lange sicht nach hinten losgeht), sondern lediglich gewollt das du deine BEHAUPTUNG (ließ deinen ersten beitrag oder frag einen der Forumsleiter. Die werden bestätigen das das was du geschrieben hast eine unbegründete behauptung ist).
Außerdem bin ich ganz bestimmt kein mitläufer und wenn dies als beleidigung gemeint war verlange ich das du sie zurückziehst, (eine entschuldigung erwarte ich nicht)
Falls du mal auf meinen ersten beitrag zu diesem thema schaust erkennst du das ich mich wegen meiner ziemlich krassen abweichung von den anderen themen und durch die neuaufstellung einiger thoerien GANZ BESTIMMT NICHt dem mitläufertum schuldig gemacht habe.
Ich nehme einfach mal an du hast die schwarze magie mit der bösen und die weie magie mit der guten verwechselt.
Schwarzemagie muss nämlich nicht unbedingt böse sein und weiße nicht unbedingt gut.
(Vergleich: wenn man einem anderen körperlich schadet um sich zu verteidigen so ist es richtig und rechtens. nicht anderes ist es wenn man die schadensmagie bzw die schwarze magie einsetzt um einen außer gefecht zu setzen um sich selber zu schützen.)
Es kommt immer auf den Zweck der magie an ob sie gut oder böse oder mit deinen worten "schwarz" oder "weiß" ist.
Ist das so richtig?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: