logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Magie der Schönheit
Felicitas * schrieb am 25. August 2006 um 20:04 Uhr (685x gelesen):

> Was bedeutet SCHÖN?

Alles, was Dich anspricht, was Dich angenehm wuschig macht. Eine schöne männliche Stimme, die Art zu reden, zu schauen, bestimmte Gesten, die Gangart, das Selbstbewusstsein, bestimmter Humor, der Dich zum Lachen bringt, Haare, Augen, bestimmter Blick, der Dich für einen Moment gefangen hält. Wenn jemand hoffnugsvoll Dich anschaut. Einfach alles, was Deine Sinne angenehm rege hält. Zuversicht, Optimismus. Ein Tanz, der Dich animiert, mittanzen zu wollen.

Muss nicht alles mit dem Mann, den man begehrt, zu tun haben. Ich habe das auch bei Freundinnen, und bei einer ganz besonders: Wenn sie da ist, dann löst sie in mir etwas aus, dass ich Gefühl habe, meine schönen Seiten rauslassen zu können. Bei kann ich mir meine ausgesponnen Gedanken ausplaudern (spielerisch durch Humor, so wie ich bin), wenn ich sie lachen sehe und ihre Augen leuchten, dann bin ich irgendwie angetan. Sie sagt Dinge zu mir, die das Gefühl geben, auch was besonderes zu sein. Einmal sagte sie zu mir: "Ach Felicitas - Du Schöne!". Ich weiß genau was sie meint damit. So wie ich bin, findet sie mich schön anscheinend, sie mag einfach meine Art. Die muss nicht bei jedem ankommen, aber bei ihr schon. Auch dann, wenn ich mal die Sau rauslasse.

Einmal, da habe ich ein schönes langsames Lied von einer Frau gehört. Als ich dieses Lied als Einheit hörte, da fühlte ich mich innerlich so, wie sie mit der Musik sang. Etwas kann auch Dich selber schön finden lassen - und wenn es auch nur kurzfristig ist. Ich fühlte mich einfach extrem weiblich. Ich finde mich auch so weiblich, aber in diesem Moment noch viel mehr.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: