logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Antwort liegt im Bild! Ihr fehlt Liebe!!!

Felicitas * schrieb am 25. August 2006 um 19:23 Uhr (602x gelesen):

Liebe Albine (hoffentlich hat es mit diesm Bild so funktioniert, dass es nicht überlappt)!

Letztendlich kann ich die Frau verstehen, die vergeblich ihr schönes Aussehen erhält! Denn wenn ich die Boullevardnachrichten ansehe, dann erfahre ich immer, dass auch die die Schönsten der Schönen Partner(innen) haben, die sich häufig mal nach links und mal nach rechts umdrehen und auch mal woanders naschen wollen und Filmchen und Heftchen verstecken.

Ich kann den Hass nur als Selbsthass verstehen. Diese Frau ist selber nicht glücklich und scheint wohl auch kein Glück bei den Männern gehabt zu haben. Ihr Aussehen ist also nicht der Grund für diesen Hass. Schließlich gibt es Menschen, die weniger gut aussehen und trotzdem ein recht zufriedenes Leben führen.

Gutes Aussehen ist vielleicht mal 'ne Freikarte, irgendwo schneller reinzukommen oder mehr (in diesem Fall) Männer zur Auswahl zu haben, aber sind wir erst mal drinnen oder befinden wir uns erst mal in einer Partnerschaft oder haben wir Freunde gewonnen, dann sind wir mit den anderen irgendwie gleichberechtigt, wir müssen was tun, um was zu halten oder zu erhalten, ob ich nun mein Aussehen einsetze, oder meinen Charme, oder meine Intelligenz (in meinem Fall alles :-) lacht jetzt nicht und seid nicht neidisch, ja?! :-)))... danach muss auch ich kämpfen.

Die gut aussehende Frau sieht eigentlich nur ihr Spiegelbild, nämlich, dass sie unglücklich ist und sie hasst sich für ihre nicht entdeckte Fähigkeit, sich etwas Glück heranzuschaffen. Und diesen Selbsthass lässt sie an diese dicke Frau raus. Vielleicht aber auch, weil sie merkt, sie tut und macht und hält sich fit und trotzdem geht nichts, während die dicke Frau nicht viel tut und nicht viel für ihre Fitness tut und bei ihr auch nichts geht. Und das macht sie wütend.

Egal... Das Geheimnis ist nicht das Aussehen, es ist oft nur 'ne Freikarte, sondern anscheinend ein anderes.

Viele liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: