Duplicate entry '3.21.75.162' for key 'ip' Hexenforum Paranormal Deutschland e.V.
logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Mit meinem Frosch in Kontakt!
Losgann schrieb am 28. März 2006 um 16:30 Uhr (768x gelesen):

> Hallo Losgann!
>
> Nu hab ich Dir gestern geschrieben und der Beitrag wurde glatt gefressen. Aber es scheint ja doch was angekommen zu sein, weil ich u.a. geschrieben hatte, dass es wichtig ist, sich in den Frosch reinzuspüren.
>
> Was aber noch wichtig ist: der Frosch ist ein Grenzgänger! Er wandelt zwischen den Welten/Ebenen/Dimensionen und kann Dir auf diesen Gebieten (auch OBE's) ein guter Führer sein.
>
> Liebe Grüße, Sharii
>
Danke Sharii!
Ja, darauf bin ich bisher gar nicht gekommen! IDas ist so erstaunlich! Ich nehme das nächste Mal seine Hilfe in Anspruch, dann klappt es mit der OBE mit Sicherheit viel besser als bisher. :-)
Deine Antwort passt so gut zu dem Gefühl und der Erkenntnis, die ich jetzt nach ein paar Jahren intensive Selbsterfahrung bekommen habe: Ich wurde mir nämlich vor ein paar Tagen über einen Richtungswechsel in meinem Leben bewußt. Zuerst war es nur ein Gefühl, aber je mehr ich hinspürte und darüber nachdachte und die Entwicklung in den nächsten Tagen in mir beobachtete, umso mehr wurde mir klar, dass ich mich entscheiden müsste: Entweder ich setze mich wieder bequem zurück, lasse den Geist baumeln und mich von dem Leben hierhin oder dorthin tragen, oder ich gehe einen Schritt weiter und stelle meine innere Reise zu mir selbst an erste Stelle, und damit die Verantwortung für meine Erfahrungen und das Bestreben nach wachsendem Bewußtsein. Der Schlüssel, so wurde mir klar, ist die außerkörperliche Erfahrung, um mich immer tiefer ins Innere zu führen. Für mich ist das ein wichtiger Schritt, ich habe mich für die Verantwortung entschieden. Mir kommt es so vor, als würde ich langsam erwachen.
Und dann ist der Frosch auch noch das Krafttier dieses Lebens, der Wandler zwischen den Welten, es passt alles so vollkommen ineinander und hilft mir mein bisheriges Leben in einem helleren Licht zu sehen, die Zusammenhänge der Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich kann kaum alle erstaunlichen Zusammenhänge und Ereignisse ausführen, das würde Seiten füllen!
Ich danke Dir für Deine Antwort, Sharii!

Liebe Grüße :-)
Losgann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: