(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Mit meinem Frosch in Kontakt!
Losgann schrieb am 27. März 2006 um 14:36 Uhr (789x gelesen):
Habe heute beim Yoga neue Erkenntnisse über mein "Froschsein" bekommen. Der Frosch als Krafttier, jedenfalls den, den ich habe, ist ein Tier, das mit ursprünglicher Weiblichkeit zu tun hat. Damit kann ich schon was anfangen, weil ich mir über das Frau-Sein und weiblich sein und dem Gegensatz was die Medien darunter verstehen, viele Gedanken mache, es ist ein Thema in meinem Leben. Vielleicht sogar ein größeres, als ich bisher geglaubt habe. Als zweites geht es meinem Frosch um Liebe, Geborgenheit und Ganzheit.
Ich hatte heute bei den Übungen das Gefühl, schon allein durch einfache Visualisation eines Frosches und gedanklicher Konzetration mit ihm als Teil meines Inneren verbunden zu sein. Das ist ein so schönes Gefühl!
Ich danke Euch für eure hilfreichen Antworten, Layla und Blattlaus!
Alles Liebe
Losgann

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: