logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Frosch ist mein Krafttier
Losgann schrieb am 25. März 2006 um 22:07 Uhr (766x gelesen):

Ich sehe auch immer ein Tier, aber ich interpretiere es nicht als getrenntes Wesen, sondern als ein Teil von mir, meine Instinkte, das, was innen in mir sitzt und ausgedrückt werden möchte. Ich schaue mir das Tier manchmal an und dann weiß ich in welcher Phase meiner persönlichen Entwicklung ich grade bin und was ich noch tun muss um in die Luft zu steigen - denn mein Tier ist ein Vogel.
> Ich glaube Du musst Dein Instinkt sprechen lassen, Dein Gefühl, dann wirst Du wissen wofür der Frosch steht. Ich würde sagen, da es ein Tier ist, dass im Wasser lebt und Wasser in der Traumsprache für Gefühle steht, vielleicht geht es um Emotionen. Aber der Frosch geht auch aufs Land und somit kann durchaus Bodeständigkeit verkörpern. Und jetzt würde ich die beiden Eigenschaften zusammen nehmen und behaupten, dass es sich um eine Entscheidung zwischen Verstand und Gefühl handeln könnte.
> Was richtig davon ist, musst Du Deine Intuition fragen :-)
>
> Liebe Grüße
> Layla

Hi Layla
Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht und bin in etwa zu demselben Schluß gekommen wie Du: Frosch- Wasser- Gefühle- Seele-Erde- Bodenständigkeit- Verstand- Materialität-Zentriertheit. Das stimmt auch mit meinem Empfinden von mir selbst überein, nur dass ich nicht denke, dass es sich um eine Entscheidung zwischen beiden geht, sondern eher um das Gleichgewicht zwischen Land und Wasser. Dabei habe ich schon vor einem Jahr entdeckt, dass es bei mir eher darum geht mich zu erden. Der Frosch muss also auch mal an Land.
Jetzt geht es mir nach meinen spontanen Assoziationen um mehr Konkretheit und einen persönlichen Kontakt.
Meinst Du ich könnte in einer OBE meinem Kraftier begegnen? Eigentlich schon, oder? Ich übe mich nämlich grade darin.
Alles Liebe, Layla
Losgann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: