logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Frosch ist mein Krafttier
Layla * schrieb am 25. März 2006 um 22:37 Uhr (760x gelesen):

Du hast Recht, es geht um Gleichgewicht zwischen Land und Wasser, wenn ich das so im übertragenen Sinne ausdrücken darf. Das dachte ich mir auch, aber habe die Mail vorschnell abgeschickt ;-)

Du hast das sehr schön geschrieben - der Frosch will mal aufs Land, aber auch mal ins Wasser :-) Ich glaube, er gehört in beide Umgebungen.

Meiner Meinung nach es ist möglich das Tier während OBE zu begegnen. Ich treffe auch meine Freunde auf diese Weise, ich sehe dann deren tierische Symbole - aber ich muss vielleicht sagen, mit diesen Freunden bin ich eng verbunden und kenne deren Tiere, also ich kann den Symbol einer Person zuordnen. Dann berichten sie mir, dass wir uns wieder mal gesehen haben :-)
Mein Tier sehe ich während der Meditation oder Tagträumen, wobei Tagträume verstehe ich als Visionen, die ich so habe oder sie mal aufrufe. Das Tierchen gibt mir immer was ganz schön zu denken und umdenken:-)

LG
Layla

> Hi Layla
> Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht und bin in etwa zu demselben Schluß gekommen wie Du: Frosch- Wasser- Gefühle- Seele-Erde- Bodenständigkeit- Verstand- Materialität-Zentriertheit. Das stimmt auch mit meinem Empfinden von mir selbst überein, nur dass ich nicht denke, dass es sich um eine Entscheidung zwischen beiden geht, sondern eher um das Gleichgewicht zwischen Land und Wasser. Dabei habe ich schon vor einem Jahr entdeckt, dass es bei mir eher darum geht mich zu erden. Der Frosch muss also auch mal an Land.
> Jetzt geht es mir nach meinen spontanen Assoziationen um mehr Konkretheit und einen persönlichen Kontakt.
> Meinst Du ich könnte in einer OBE meinem Kraftier begegnen? Eigentlich schon, oder? Ich übe mich nämlich grade darin.
> Alles Liebe, Layla
> Losgann


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: