logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[2]: Krafttiere
Losgann schrieb am 25. März 2006 um 21:53 Uhr (972x gelesen):

> Hallo Losgann,
>
> Du schreibst, dass der Frosch dein Krafttier und als Totemtier erschienen ist. Sorry, aber meines Wissens ist das Totemtier durch das indianische Sternzeichen zu bestimmen.. Das Krafttier dagegen erscheint einem auf einer schamanischen Reise/im Traum...
>
> Falls ich deine Post nicht richtig verstanden hab, schreien !! *g*
>

Hi blattlaus,
ich habe die Begriffe Totemtier und Krafttier als Synonym benutzt. Ich habe mal gelesen, dass es da keinen Unterschied gibt. Allerdings habe ich das mit dem indianischen Horoskop und der gleichen Bezeichnung als Kraft- oder Totemtier nicht verstanden, wo ist da der Unterschied? Kann also sein, dass es da doch einen gibt. Aber das sind nur Begrifflichkeiten. Mir geht es dann also um mein persönliches Krafttier :-)

> Aber zu deiner Frage,
> Ich denke am Anfang kannst du dich einfach mal mit dem Frosch unterhalten und zum Beispiel fragen wie er heißt. Durch solche Unterhaltungen kannst du herausfinden was dein Krafttier für Eigenschaften hat und das wird dir bei schamanischen Reisen etc.. in jedem Fall helfen.

Ja, gute Idee. Meinst Du ich kann mir den Frosch als Individuelles Geistwesen vorstellen, oder eher als den Gesamtgeist aller Frösche?

> Ich habe allerdings auf die Namensfrage keine Antwort erhalten... bzw. ich wurde ausgelacht ^^

Das hört sich sehr nach einer Persönlichkeit an! *gr*
Kennst Du Dich gut mit Krafttieren aus?

Neugierige Grüße an die Spinne ( Spinnen mag ich auch :-) )
Losgann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: