logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Frosch ist mein Krafttier: Wie kann ich mit ihm arbeiten?
Losgann schrieb am 25. März 2006 um 19:49 Uhr (810x gelesen):

Hi, liebe Hexen!
Seit etwa zwei Jahren hatte ich eine Ahnung von meinem Krafttier, zweifelte jedoch noch, bis mir der Frosch vor etwa einem dreiviertel Jahr in einem Traum noch einmal definitiv als mein Totem bestätigt wurde.
Ich frage mich jetzt, ob es praktische Übungen gibt, die mich mit der Energie und dem Wesen des Frosches noch näher in Kontakt treten lassen. Mit Meditationsreisen kenne ich mich kaum aus, aber ich habe mal gelesen, dass man so mit seinem Tier in Kontakt treten kann. Mich interessiert vor allem, warum ich gerade mit der Energie des Froschgeistes verbunden bin. W ie finde ich selbst heraus worum es bei dieser Kraft speziell geht, was froschtypisch an mir ist und wie ich diese Kraft in mir fördern und nutzen kann.
Ich bin für jeden Vorschlag offen, vielleicht kennt auch jemand ein gutes Buch über Krafttiere.

Danke schon im Voraus!

Licht
Losgann

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: