logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
zu weit?
Arkana * schrieb am 1. März 2006 um 6:55 Uhr (561x gelesen):

Hi ihr,

>
> > Ne das würde nicht gehen übers Netz angreifen. Nur mit einem Namen.
> da stimme ich dir zu.
> der "weg" wäre zu weit, um ihn durch das internet nur mit einem namen zu schaffen.
> mit dem namen und einer genauen vorstellung und viel, viel Glück und karmishcen vorraussetzungen könnte es allerdings "wirkung" zeigen
>

Also ich bin da anderer ansicht...ok hab keine ahnung davon, aber...erklärt ihr mir wieso das zu weit sein soll?
Ich habe es schon erlebt das andere mich in Foren angeschrieben haben, nur weil sie meinen namen gelesen haben und einseltsames gefühl hatten mich unbedingt anschreiben zu müssen und da sind einige dabei gewesen die ziemlich weit weg wohnen...
wo ist da der unterschied?
es ist doch alles nur energie die da versendet wird, man kann doch auch jemanden Reiki energie senden, selbst wenn der so und so weit entfernt ist, da spielt doch räumliche entfernung gar keine rolle...oder?


Alles Liebe,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: