logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Nomen est Omen
Asherah * schrieb am 28. Februar 2006 um 12:40 Uhr (552x gelesen):

> Hallo Ihrs!
>
> Also ich bin jetzt selber nicht betroffen, aber mich interessiert mal Eure Meinung. Was passiert wohl, wenn jemand den geheimen Namen einer Hexe rauskriegt? Puff - und weg ist sie ;-)? Was wird da in Gang gesetzt?
>
> Liebe Grüße, Sharii

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ersten müsste ich fragen, was damit gemeint ist. Sowas wie Seelenname? Im Endeffekt sind es Klangnachbildungen und kann man die auf Erden nicht aussprechen. Man sucht sich nur etwas was so ähnlich klingt. Es geht dabei nicht um den Namen, sondern um die Energie und sozusagen Aura des Wortes.

Ich bin verschiedenen Leuten unter 3 bis 4 Namen und Spitznamen bekannt. Das ist ganz toll, da ich empathisch höre wie ich genannt werde und dnan schon mal sehr vorabsortieren kann, aus welcher Ecke was kommt. Die "da oben" z.B. die Engels und Lichten nennen mich bei meinen Taufnahmen. Und das sind die einzigen, die mich auf der Anders-Ebene so anquatschten. Also wenn ich den Namen empathisch/telepathisch höre, dann weiß ich schon... "oh holla"...

Wenn ich Menschen sehe überlege ich mir manchmal ihre Namen. Ich nehme das Gefühl, dass ihre Anwesenheit in mir auslöst und versucht es in Buchstaben zu translatieren. Könnt gut sein, dass ich deren "Wahren Namen" dabei näher komme von dem sie gar nichts wissen.

Und dann gibt es da die sog. Aura-Fußspuren, wie ich es nenne, als auch die sog. Akasha-Chronik. Ich komm jetzt mal ganz blöd und arrogant daher, bitte sich nicht ganz so darüber aufzuregen:

Wenn ich den Namen einer Hexe erfahren will, schlag ich in der Akasha-Chronik nach. Und?! Lustig wird es erst, wenn man sozusagen in der Akasha-Chronik rumkritzelt und seine Späße treibt... aber okay, das ist natürlich doch eher schwierig. Aber potentiell möglich.

Wo soll da irgendeine Gefahr sein? Also wenn es tatsächlich gefährlich sein sollte, arbeite ich die ganze Zeit schon damit. Und ich sehe da keine Gefahren. Vielleicht für Anfänger und Normalos?!

Sorry, stehe total auf dem Schlauch und denke dabei in Bahnen a la : Wenn ich den Namen nicht weiß schau ich ins Telefonbuch oder ruf die Auskunft an. Dafür gibt es doch das gute Weltengedächtnis.

*grübel*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: