(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
wer hat den....
tralala * schrieb am
28. Februar 2006 um 17:26 Uhr (587x gelesen):
...dir diesen Unsinn erzählt???
> Der wahre Name ist festgelegt seit der Geburt. Jede Hexe hat einen Namen aber
> nur wenige kennen Ihren wahren Namen denn der Wahre Name kann nicht gesprochen werden - nur geschrieben. Das ist eine zusätzliche Sicherung das keiner Hexe etwas passiert. Ausplappern kann man sich leicht. Der wahre Hexenname ist die Zutrittskarte deine Kräfte zu benutzen. Ohne Name hast du keine Berechtigung und musst dich mit 0815 Magie herumplagen. Du kannst ja auch nicht ohne Name eine Kreditkarte oder Bankkonto eröffnen oder?
> Im Prinzip könntest du mit dem Namen einer Hexe die Hexe der er gehört alles erdenkliche anhexen ohne Strafe. Denn wenn eine Hexe so dumm ist den wahren Namen herzugeben sind alle Gesetze bei Ihr ausser Kraft.
Hi Hakku,
das ist , soweit ich informiert bin, schlicht weg Unsinn!
Jedes Wesen hat so etwas wie einen "Wahren" Namen, den eigentlich niemand weiß ausser das Wesen selbst, sofern es daran interessiert ist.
Dieser Name ist ein symbol, das man natürlich nutzen kann um "einfluss" oder gar macht über dieses Wesen zu erlangen.
Allerdings sind da wohl diverse karmische Sperren, die eine direkte "Einflussnahme" schwer macht.
Weiß man seinen Wahren Namen so behält man ihn besser für sich, meine ich.
Doch selbst wenn jemand diesen Namen, wider erwartend, erfährt und zB. nicht nutzt
hat das keinerlei einfluss auf irgendwelche gesetze.
So bedeutend ist ein wahrer name nicht das dafür kosmische gesetze ihre wirkung verlören
ABER ich kann natürlich , durch aus falsch liegen *EGEG*
> Ne das würde nicht gehen übers Netz angreifen. Nur mit einem Namen.
da stimme ich dir zu.
der "weg" wäre zu weit, um ihn durch das internet nur mit einem namen zu schaffen.
mit dem namen und einer genauen vorstellung und viel, viel Glück und karmishcen vorraussetzungen könnte es allerdings "wirkung" zeigen
gruss
dasT
ps: ist alles nur meine persönliche Ansicht und Meinung und muss nicht von dir oder anderen geteilt werden *gg*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: