logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Hexenname
Hakku * schrieb am 28. Februar 2006 um 17:05 Uhr (597x gelesen):

>
> Hallo Hakku,
>
> ist der "wahre" Name einer, den sich eine Hexe selbst gibt? Und wozu braucht sie/er den?
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>
> PS: noch zu den "schwarzmagischen" Angriffen (ich mag das Wort ja nicht, weil ich die Unterscheidung schwarz-weiß sinnlos finde) - übers Netz gehen die wohl nicht, aber im Grunde ist es ja pure Telepathie, oder sowas ähnliches, oder? Insofern denk ich schon, wenn derartige Angriffe überhaupt möglich sind, dass dann auch ein Poster einen anderen auf so eine Weise angreifen könnte.
> Wodurch unterscheidet sich ein Angriff auf eine Hexe, deren wahrer Name bekannt ist, von einem "normalen" "schwarzmagischen" Angriff?
>
Hallo,

Der wahre Name ist festgelegt seit der Geburt. Jede Hexe hat einen Namen aber
nur wenige kennen Ihren wahren Namen denn der Wahre Name kann nicht gesprochen werden - nur geschrieben. Das ist eine zusätzliche Sicherung das keiner Hexe etwas passiert. Ausplappern kann man sich leicht. Der wahre Hexenname ist die Zutrittskarte deine Kräfte zu benutzen. Ohne Name hast du keine Berechtigung und musst dich mit 0815 Magie herumplagen. Du kannst ja auch nicht ohne Name eine Kreditkarte oder Bankkonto eröffnen oder?

Im Prinzip könntest du mit dem Namen einer Hexe die Hexe der er gehört alles erdenkliche anhexen ohne Strafe. Denn wenn eine Hexe so dumm ist den wahren Namen herzugeben sind alle Gesetze bei Ihr ausser Kraft.

Ne das würde nicht gehen übers Netz angreifen. Nur mit einem Namen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: