re[6]: Wie war das nun ....
> Klar, meinte ich dich.
>
> jIn dieserm Thread, schreibst du jetzt was über eine Beobachtung, der Magie betreffend, die du gemacht hast.
>
http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=80942
>
> Wie war das nun?
> (Das ist nämlich die erste Beobachtung die du erwähnst.)
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>
Nein die 2te.... was ich beobachtet habe, er selbst sagt mir das mein Leben bald zu ende sein wird und das ich eigentlich gar nichts mehr zu machen brauche, beim Blickkontakt sehe ich das etwas mit ihm nicht stimmt. Andre behandelt er noch schlimmer, habs ja mitbekommen, er macht sie fertig, droht ihnen so das sie sich nciht mehr aus der Haustür trauen. Er selbst weis glaub ich nicht was er will.... es ist ...hmm wie soll mann das erklären, er hängt mitten in meinem Freundeskreis drin.... zumindest bei nem gewissen teil, jedes Problem der personen ist auf ihn zurück zu führen. Es ist eine Lange geschichte. Aber wenn ich sehe wie jemand so mit menschen umgeht und auch versucht auf paranormaler ebene an sie ran zu kommen schau ich nicht zu. Auser seinen Kommentaren zu mir das mein leben zu ende geht und so hat er mich noch nicht wirklich angegriffen. Aber ich weis nicht was ich von ihm halten soll, er selbst setzt starken Glauben in die Magie, und so jemand kann gefährlich werden. Ich weis auch von ihm das er Schwarze und Weise Magie betreibt. Eine Freundin von mir (wurde aufm Blocksberg geweiht) kommt bei ihm auch nicht weiter.... vllt liegt es auch an seiner Freundin, die is ziemlich eigenartig und steckt genau so tief darin wie er auch.
Ich erzähl es deshalb weil du nachfragst und ich hoffe das jetzt nicht wieder irgendwas blödes zurück kommt
LG
Darki