logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alles Klar
Dark-Assassin * schrieb am 20. Februar 2006 um 20:10 Uhr (639x gelesen):

Ich hab welche, aber da ich hier sowieso nur gegen ne Wand renne, warum euch dann sagen was ich kann und was nicht. Ich habe eigentlich nur ne normale Frage gestellt, und was ich zu hören bekomme ist spott, gepisacke, kritik und ich werde hier behandelt als wäre ich jemand der keine ahnung hat (jetzt kommt sowas wie :stimmt doch..bla bla bla).

Wenn ich hier was anspreche wie Manipulation dann ist es doch wohl klar das ich nicht von der Politik rede sonst wäre ich nicht hier sondern im Forum das für Politik ist.

Ich glaube hier ist mal wieder der typiche Fall der älteren die meinen alles besser zu wissen und meinen das sie alles können. ihr kennt mich kaum und wollt über mich urteilen....

Wenn alle in diesem Forum so drauf sind dann frag ich mich überhaupt was ich hier mache, ich bin hier weil ich Fragen habe, Erfahrungen austauschen will und nicht um mich vor euch zu rechtfertigen.


LG

Darki

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: