logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: nun ja, ...
Dark-Assassin * schrieb am 19. Februar 2006 um 19:25 Uhr (611x gelesen):

Niemand hat gesagt das ich ein Schwarzmagier bin, Es ist Blind und Naiv sich nur auf die Weise MAgie zu konzentrieren, was bringen einem Schutzzauber wenn mann nicht weis vor wen oder was mann sich schützen soll? Mann benötigt das wissen von beidem sonst haut mann sich in die Pfanne (bsp: Onyxstein).

Vor allem was bringt einem Weise Magie wenn mann den Angreifenden nicht zurückträngen kann. Magie ist weder Schwarz noch Weis, was mann daraus macht ist das was zählt, Die Begriffe weise und schwarze Magie sind einfach nur begriffe um es für uns einfacher zu machen.

Auserdem ist es nicht so als würde ich nix machen von wegen Seiten suchen und so, aber es spricht nix dagegen mal nachzufragen ob jemand paar seiten kennt.

Wenn du weiterhin eine Auseinander setztung suchst dann geb mir irgend ne addy von irgend nem Massenger wo wir das dann regeln können, weil hier muss das nicht unnbedingt sein.


Darki


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: