logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re[4]: Mal ganz anders"
Eris * schrieb am 20. Februar 2006 um 18:26 Uhr (618x gelesen):

> hmm das erklärt einiges, also das mit den schriftzeichen, recht hast du, aber das ist keine
>paranoya da ich es spüre wenn mir jemand was böses will... ich bin empath und in der
>letzten zeit kann ich es immer mehr kontrolieren, ich weis nicht wieso aber in der letzten zeit
>habe ich das gefühl immer mehr an können und wissen zu nutzen. ich fühle wie meine innere
>kraft aufgeht wie eine blüte

Jeder paranoide spürt, dass ihn jemand verfolgt oder ihm jemand etwas böses will.
Hast du dafür objektive Beweise, dass dir jemand etwas böses will ?

Versuchs mal dich etwas weniger als Retter der Schutzlosen zu sehen... zwischen einen echten magischen Angriff stellt sich eh von aussen keiner zwischen. Da werden keine Feuerbälle, Blitze oder sonstwas geworfen in deren Flugbahn man sich schmeißen kann... Quantenmechanik hat da andere Gesetze.

Eris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: