(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
re[3]: Mal ganz anders"
Dark-Assassin * schrieb am
20. Februar 2006 um 17:58 Uhr (604x gelesen):
>
> Man man man Mal zu magischen Angriffen etc kaum ein erfahrener Magier lässt sich auf sowas ein. Das Eigenrisiko ist viel zu groß. Dann beeinflusst wohl die Werbung mehr als das 20 Magier machen würden.
> kampfkunst lehrt zb auch den Umgang mit Chi und baut innere Stärke auf. Geanu das ist das was dir fehlt. Innere Stärke Erdung und abstand zu deiner Paranoia. Kampfkünste ist da das beste was man dir raten kann. Und im Chinesischen sind die Schriftzeichen für Kampfkunstmeistzer und Magier identisch warum wohl ?
>
> B.B
>
> Dalua
hmm das erklärt einiges, also das mit den schriftzeichen, recht hast du, aber das ist keine paranoya da ich es spüre wenn mir jemand was böses will... ich bin empath und in der letzten zeit kann ich es immer mehr kontrolieren, ich weis nicht wieso aber in der letzten zeit habe ich das gefühl immer mehr an können und wissen zu nutzen. ich fühle wie meine innere kraft aufgeht wie eine blüte
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: