logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[11]: Hm ...
Dark-Assassin * schrieb am 20. Februar 2006 um 12:37 Uhr (644x gelesen):

> mein lieber Kleiner,
>
> ich streite nicht mit dir,
> denn das würde ganz anders aussehen.
>
> Ich piesache dich nur,
> damit du merkst,
> das du auf einen ganz falschen Dampfer bist.
>
> Gruß
>
> von der alten Hex
>
> Midnightghost
>
>
>

Kommt aufs gleiche raus, und ob ich auf dem falschen Dampfer bin oder nicht ist meine sache, nur sehe ich so das ich mir statt so einen schrott wie Maya Sonnenberg oder Magic Jan lieber bücher durchlese die auch Alte Rituale beinhalten. Es ist ja nett das du mich darauf aufmerksam machen willst das ich deiner meinung nach auf dem falschen Dampfer bin doch es ist mein Risiko mit was ich mich befasse und auf was ich mich einlasse, und ich bin vernünftig genug zu wählen was davon ich machen kann und was mir noch zu hoch und zu gefährlich ist. Ich bin halt der der sich für Schutzmagie und so weiter interessiert, die ganzen rituale der weisen Magie.... ich weis net das ist für mich zu modern, zu mindest das meiste was ich lese, was ich suche sind Rituale die älter sind, welche die sich seit jahrhunderten bewährt haben, und bis jetzt hab ich nur solche bei der "schwarzen Magie " gefunden..... und nur wenige bei der weisen...das meiste sind eigentlich Liebeszauber...

Ich kanns nur noch mal sagen das ich kein "Schwarzmagier" bin, ich will nur lernen mich davor zu schützen und wenn es nicht anders geht mich zu verdeitigen.

Darki


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: