logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Mal ganz anders"
Dark-Assassin * schrieb am 20. Februar 2006 um 20:03 Uhr (744x gelesen):

> Jeder paranoide spürt, dass ihn jemand verfolgt oder ihm jemand etwas böses will.
> Hast du dafür objektive Beweise, dass dir jemand etwas böses will ?
>
> Versuchs mal dich etwas weniger als Retter der Schutzlosen zu sehen... zwischen einen echten magischen Angriff stellt sich eh von aussen keiner zwischen. Da werden keine Feuerbälle, Blitze oder sonstwas geworfen in deren Flugbahn man sich schmeißen kann... Quantenmechanik hat da andere Gesetze.
>
> Eris


is schon klar das es sowas wie feuerbälle nicht gibt. Beweise habe ich, 2 aussagen der Person selbst, zeugen wie er mit andren umgeht und wie er sie behandelt. Wäre ich Paranoya würde ich an jeder Ecke einen "angriff" sehen, so aber weis ich konkret nur wenn ich personen anschaue das etwas nicht mit ihnen stimmt und welche mir gut gesonnen sind. Nur finde ich gibt es in der Magie unterschiede, es gibt die einen die alles mit Ritualen machen und die andren die ihr sprüche/wünche aufsagen ohne ein Ritual und dann solche die aktiv handeln nur mit augen und das forschen des geistes dem Gegenüber stehenden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: