logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
60 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Engel und bösen Geister
Ghostrider schrieb am 4. Januar 2006 um 16:36 Uhr (613x gelesen):

HI!
Wie ich mit den Engeln kommuniziere?
Ganz einfach - reden (auch in Gedanken)
Es ist aber ganz ganz wichtig, dass man sich zuerst für alles mögliche bedankt , so nach dem Motto, man hat es bemerkt, dass sie einem geholfen haben.

Dann schildere ich die Situation, die mich bedrükt und bitte sie, mir dabei zu helfen und zu unterstützen. Anschließend bedanke ich mich ebenfalls dafür im Voraus.

Ich habe finanzielle Schwierigkeiten hinter mir. Und meine größte Bitte war, daraus zu kommen. Aber nicht, weil ich jetzt beispielsweise im Luxus leben will, und das Geld nur für mich ausgeben möchte, sondern weil ich die Absicht habe, kranken und weisen Kindern zu helfen. (Das ist mein größter Ziel).

Es gibt auch 2 Rituale, die ich gemacht habe. Es soll gezielt und einmalig helfen.
Einmal tat ich es, mit der Bitte um mehr Geld.
Und einmal tat ich es, mit der Bitte, um eine Arbeitsstelle für meinen Mann.

Zwei Wochen danach bekam er eine Arbeitsstelle.
Und das mit dem Geld war´s so, dass ich plötzlich Geld aus allen Seite bekommen habe. Z.B. von meiner Oma (bis zu 4x in einer Woche), oder ich fand Geld in meiner Jacke, oder ich bekam von der Wohngeldstelle mehr Geld überwiesen, als mir zustand (einiges mehr)
Da hatte ich ziemliche Angst, da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, und ich wußte nicht, ob ich dort anrufen und es sagen soll.
Aber auf der anderen Seite wußte ich, dass es die Engel waren, die mich nur erhört haben.

Und so ging es weiter. Es waren manchmal nur Kleinigkeiten, aber dafür sehr viele davon und regelmäßig.
Und ich habe aber Tag für Tag mit ihnen geredet und öfters mal als Dankeschön eine Kerze angezündet.

Ein nächstes Wunder: Mein Mann benötigt dringend eine Augen-OP, denn sonst verliert er seine Arbeitsstelle. Er ist fast blind. Die Art dieser OP ist eingestuft als Schönheits-OP. Das heißt, dass es die Krankenkasse nicht zahlt.
Er hat es trotzdem eingereicht und eine Zusage bekommen als Einzelfall. Es gibt wahrscheinlich niemand in Deutschland, der bisher diese OP von der Krankenkasse bezahlt bekommen hat. Das sind immerhin 5000€, die er "geschenkt" bekommt.

Es gibt auch diese Engelszeichen (weiß nicht genau, wie sie heißen). Die malst du auf ein Blatt Papier und trägst es immer bei sich.
Jedes Zeichen oder eine Kombination von mehreren Zeichen, ist/sind für bestimmte Bereiche gerichtet.
Z.B. Finanzen, Partnerschaft, Schwangerschaft, Psychische Stärke usw.

Es heißt, dass man selber daran nicht glauben muß, sie wirken von alleine. Man muß sie nur immer bei sich tragen.
Das tat ich auch (meine Mutter hat sie mir zugesteckt) :-)

Ich glaube, mittlerweile ist 1/2 Jahr vergangen, und ständig tut sich was.

Ich glaube auch, diese Lebensphase, die ich gerade durchmache, nötig ist, um meine Ziele zu erreichen. Deshalb habe ich keine Angst. Naja, mulmig ist mir grad schon ein bißchen, aber im großen und ganzen habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Wer weiß, vielleicht werde ich auch "belohnt", dafür dass ich durchhalte?
Mal schauen.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: