(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: Wie vertreibe ich Geister? BRAUCHE DRINGEND HILFE
Ghostrider schrieb am 29. Dezember 2005 um 18:10 Uhr (601x gelesen):
> Immerhin schreibst du, das die ersten 5 Jahre alles in Ordnung war. Also sind die Geister erst gekommen. Wenn sie Hilfe gebraucht hätten, hätten sie sich vorher gemeldet.
>
Hallo!
Ich werde euch alle ganz bestimmt anmailen, nur leider kann ich (warum auch immer) keine Mails verschicken. Sobald dieses Problem behoben ist, melde ich mich.
Ich habe eine Frage zu dem oberen Satz von dir.
Wie erkenne ich, dass ein Geist Hilfe sucht?
Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen einen schrecklich perversen Traum, der aber absolut real war.
Der Traum war so schlimm, dass ich kämpfen mußte (nachdem ich aufwachte), um mich nicht zu übergeben.
Und zwar bin ich in Körper eines Mannes geschlüpft und dieser Mann (ich) hat ein nacktes Baby vor sich liegen gehabt, dass er vergewaltigte.
Ich schwöre, ich habe ALLES gefühlt und gespürt, was "er" gerade spürte!
Nachdem er fertig war, hat er (ich) runter zu dem Baby geschaut, und ist total erschrocken! Es wurde ihm dann bewußt, was er gerade für eine Schreckliche Tag getan hat. Beim genaueren hingucken, war das meim 5 Monate alter Sohn!
Dann wachte ich auf!
Ich war so fertig, dass ich nur sterben wollte. Ich wußte/weiß nicht, was da gerade mit mir geschehen ist. Und warum?
War das vielleicht etwas, das ich von der Zukunft geträumt habe?
Vielleicht nicht, denn sonst müßte mein Sohn schon größer sein.
Aber nachdem du geschrieben hast, dass manche Geister Hilfe suchen, dachte ich nur...
Was würdest du sagen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: