(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
re: Die bösen Geister
Ghostrider schrieb am 4. Januar 2006 um 1:06 Uhr (580x gelesen):
> Die meisten anderen Wege führen nur ins Irrenhaus oder zum Amoklauf oder Selbstmord.
>
Ja das kenne ich.
Habe schon seit, glaub ich meinem 13 Lebensjahr immer wieder an Selbstmord gedacht - weiß auch nicht warum.
Gebetet habe ich auch schon.
Seit dem hat es ja angefangen.
Ich selber wollte schon aus der Kirche austreten (bin katholisch), weil mich nur noch alles aufgeregt hat. Alles, was in meinem Leben schief lief, gab ich dem Gott die Schuld.
Dann passierte ein Wunder.
Meine Mutter hat sich mehrmals eine Sendung angeschaut, mit Wahrsagerin, Hellseher und Frauen, die mit Engel kommunizieren.
Und genau das hat mich fasziniert - Engel!
Sie hat mich mit der Sendung angesteckt! Die Frauen erzählten, was man tun kann, um mit Engeln kommunizieren zu können. Ich habe es getan! Und habe zu Gott zurückgefunden!
Es passierten andauernd Wunder in meinem Leben! Und passieren immernoch!
Aber genau dann hat es ja angefangen! Die "verlorenen Seelen" haben sich dadurch wohl gestört gefühlt. Und haben dann angefange mich zu stören!
Das mit meinem Kind ist ja noch nicht alles. Ich habe immer wieder solch sexuelle Träume, die Wahr sind. Und fast immer schlüpfe ich in den Körper eines Mannes und mache auch mit Erwachesen rum. Nur sind es so perverse Sachen, dass man es wohl nicht "sexuelle Fantasie" nennen kann, denn das würde ich wirklich nicht mit meinem Ehemann erleben wollen! Und wie immer erlebe ich alles live!!!
Ich spüre alles! Obwohl ich in Wirklichkeit eine Frau bin. Eigentlich kann ich nicht wissen, wie ein Mann fühlt und spürt. Aber ich tue es - durch die Träume!
Heute habe ich erfahren, dass ich wahrscheinlich leicht Besetzt bin (eine fremde Seele ist in meinem Körper, die mich manipuliert).
Außerdem sind noch viiiiiiiiiele andere "Geister" da.
So schrecklich wie das klingt, wenigstens habe ich endlich eine Antwort auf meine ewigen Antworten bekommen und kann es einordnen.
Und übrigens ein Tipp für dich:
Ich habe vor kurzem ein Bericht über Exorzisten gesehen. Der älteste und erfahrenste lebt in Rom und er sagte, dass er schon alles mögliche erlebt hat, und wenn er Menschen von den Dämonen befreit und dabei u.a. den Namen Papst Johannes Paul der II. erwähnt, ist es die allerschlimmste Reaktion von den Patienten. Er erwähnte Jesus Christus und auch andere. Aber bei Johannes Paul der II. waren die Dämonen am gestörten!
Wahnsinn, oder?
Ich denke unser damalige Papst war ein Wunder! Ich habe mir mal seine Biographie angeschaut!
Und weißt du was mir aufgefallen ist? Sein Leben ist so schrecklich ähnlich wie beim Jesus!
Nur in der modernen Zeit!
Jesus hatte auch zu seiner Zeit mehr Feinde als Freunde (wie Papst auch).
Nur mit der Zeit ist seine Stärke, Liebe und Macht gewachsen!
Wie dem auch sei, ich bin dran, dass mir geholfen wird, denn alleine schaffe ich es nicht. Es ist zu verhackt! Und es sind zu viele! Gegen mich alleine ist es unfair.
Ich danke dir für deine Antwort
lg
Und selbst der Nostradamus hat den Johannes Pauls den II. prophezeit
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: