(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Wie vertreibe ich Geister? BRAUCHE DRINGEND HILFE
Ghostrider schrieb am 28. Dezember 2005 um 18:02 Uhr (694x gelesen):
Ich wohne in dieser Wohnung seit 5 Jahren und am Anfang war alle supi.
Ich glaube, vor ungefähr einem Jahr hat es angefangen. Ich merkte, dass während ich schlafe, jemand/etwas in meiner Nähe ist oder in meinen Körper schlüpft oder sich draufsetzt, so sowas in der Richtung - genau kann ich es nicht beschreiben.
Ich merke das so intensiv, dass ich aufwachen möchte und es nicht kann.
Bzw. eigentlich bin ich in diesem Moment wach, kann mich aber nicht bewegen, nicht reden, ich kann einfach gar nix.
Manchmal gelingt es mir, "aufzuwachen".
Es ist so schlimm in letzter Zeit, dass ich manchmal kaum Luft zum Atmen hatte, wie wenn mir jemand die Luft wegnehmen würde.
Es passiert aber nur im Schlaf.
Tagsüber bin dann so schrecklich müde und am Ende, wie wenn ich tagelang nicht geschlafen hätte, so ausgelaugt und habe kaum noch Kraft, um meine Kinder zu versorgen, werde dann wegen jeder Kleinigkeit aggressiv.
Mir tut alles weh. Ich springe schon vom Arzt zu Arzt und keiner weiß, was ich habe, denn meine Blutwerte sind ok.
Diese Erfahrung hatte ich schon mal als Kind bei meiner Oma. Und nur bei meiner Oma, in einem bestimmten Bett. Immer wenn ich geschlafen habe, ist ein "Mann" gekommen und hat sich mit seinem Gewicht auf mich draufgesetzt und dabei laut gelacht. Das passierte jede Nacht und nur wenn ich bei meiner Oma geschlafen habe.
Damals wußte ich nicht, was es war. Erst vor kurzem habe ich 1 und 1 zusammengezählt und denke, dass irgendwelche verlorene Seelen um mich herum sind.
Ich spüre auch manchmal, dass jemand/etwas im Zimmer ist, obwohl niemand da ist. Manchmal wenn ich sogar in der Stadt laufe, habe ich das Gefühl, dass jemand direkt hinter mir läuft und mir fast auf die Füsse tritt.
Was ist das? Warum passiert es? Sind es Geister? Wenn ja, ich habe doch nie welche gerufen!!!
Wie werde ich sie los? Es kann so nicht weitergehen!
Der Hammer kommt aber jetzt:
Vor ein paar Monaten ist mir in meinem Traum eine alte Dame erschienen, die zu mir sagte, ich soll von hier fortgehen, denn ich störe sie hier alle! Und sie geben mir 4 Monate Zeit!
Das ist so verrückt, dass alle, denen ich es erzählte, darüber gelacht haben. Danach habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
Bis diese 4 Monate um waren. In diesem Zeitpunkt war ich Hochschwanger und kurz vor der Entbindung stürzte ich und mußte ins Krankenhaus. (Ich lag neben dem Fenster und jeden Morgen, den ich aufwachte, kamen jede Menge Raben an den Baum und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie mich beobachten - nur so nebenher)
Seitdem passieren total komische Dinge in unserer Wohnung! Ständig gehen Glühbirnen kaputt, alle elektrischen Geräte gehen nacheinander kaputt. Mein altes Handy, dass seit 3 Jahren im Schrank ohne Akku liegt, hat geklingelt.
Ich werd hier noch verrückt!
Selbst, um diesen Beitrag hier zu schreiben, habe ich Wochen gebraucht, da ständig entweder mein PC kauputt ging, oder die Anmeldung hat nicht geklappt. Heute z.B. habe ich 3x hintereinander versucht auf diese Web zu kommen, denn immer wenn ich es getan habe, ist mein Computer abgestürtzt! Wie wenn es jemad mit Gewald verhindern will, dass ich mir hier Hilfe hole!
Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?
Gibt es irgendwelche Rituale, oder so?
Bitte, Bitte HILFE!!!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie vertreibe ich Geister? BRAUCHE DRINGEND HILFE ~ Ghostrider - 28.12.2005 18:02 (10)