(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Wie vertreibe ich Geister? BRAUCHE DRINGEND HILFE
Waldwolf schrieb am 29. Dezember 2005 um 9:20 Uhr (639x gelesen):
Hi,
ich glaube, ich weiß, welches Problem du hast.
Ist vollkommen Ernst gemeint, da ich das Problem aus eigenem Erleben ebenfalls kenne.
Du bist eine Sensitive. Und anscheinend hast du eine Geister-Kolonie gefunden. Eine Geister-WG sozusagen, von Geistern, die nicht gehen wollen. Und die sich nun natürlich Sorgen machen, wenn deine Fähigkeiten noch ein bißchen stärker werden, du sie dann alle ins Jenseits rüber zwingst. Etwas, das sie nicht wollen. IN keinem Fall.
Mit folgenden Dingen kannst du dir ein wenig Luft verschaffen:
Räuchere die ganze Wohnung mit weißem Weihrauch aus. Und zwar solange, bis in jedem Zimmer eine richtig schöne Nebelwolke steht. Das ist das eine. Dann organisiere dir ein wenig Weihwasser und bestreiche damit die Türrahmen und bitte Gott/Quelle, das die Wände deiner Wohnung für die Geister undurchdringlich werden.
Immerhin schreibst du, das die ersten 5 Jahre alles in Ordnung war. Also sind die Geister erst gekommen. Wenn sie Hilfe gebraucht hätten, hätten sie sich vorher gemeldet.
Mail mich an, wenn ich dir weiter helfen soll. Aber mit diesem kleinen Trick erkaufst du dir Zeit, bis jemand kommen kann, um die Geister direkt ins Jenseits rüber zu karren. Eine andere Alternative bleibt bei ihrem Verhalten nicht mehr.
Mit lieben Grüßen,
Asphyx

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: