(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: Engel und bösen Geister
Dani schrieb am 4. Januar 2006 um 14:47 Uhr (700x gelesen):
Hallo Ghostrider,
sehr interessant, was Du da geschrieben hast. Danke für die Antwort. Mich freut es sehr, dass Du zu Gott durch die Engel zurückgefunden hast... wie läuft das eigentlich ab? Machst Du das regelmäßig? Wie kommunizierst Du mit den Engeln? Da gibt es ja sicher 1000 gute wie auch weniger gute Möglichkeiten.
Welche Wunder passieren Dir (auch jetzt noch) ?
Ja, da scheint wohl ne ganze Bande was dagegen zu haben und will Dich wieder von Deinem Weg abbringen.
Aber ich denke, wenn Du "auf der richtigen Seite" bleibst und einer Bande von Geistern, die Dir perverse Sexträume einflösen nicht nachgibst, dann werden sie irgendwann mit Hilfe von regelmäßigem Gebet aufgeben müssen und einsehen, dass Christus der Sieger ist.
Übrigens hatte ich auch eine kurze Phase in meinem Leben, die schwer war. Ich hatte auch Sexträume, die nicht von normaler Art waren uns sehr intensiv und real schienen. Diese niederen Geister wollten mich auch von meinem Weg abbringen aber mit dem Unterschied, dass es bei mir erregende Träumen waren und ich kann sagen, dass ich rein körperlich betrachtet nie so erregt war wie nach solchen Träumen und schon am zittern war...
In dem Buch, dass ich hier schon angepriesen hab, wird in einem Kapitel übrigens auch von einem Pfarrer des 19. Jahrhunderts berichtet, der auch hart mit solchen Geistern zu kämpfen hatte; dannach aber, weil er treu geblieben ist, wundervolle Gaben von Gott bekommen hat und anderen Menschen, z.B. kranken und anderen Seelen sehr helfen konnte. Falls es Dich interessiert, dann kannst Du ja auf S. 237 (Pfarrer Vianney) lesen, da wirst Du sehr vieles bestätigt finden, was auch Dir gerade passiert...
Würd mich über eine Antwort zu den Fragen freuen, wünsch Dir alles Gute,
Dani

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: