logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Geister?
j`os schrieb am 30. Dezember 2005 um 11:08 Uhr (707x gelesen):

> Wie erkenne ich, dass ein Geist Hilfe sucht?
> Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen einen schrecklich perversen Traum, der aber absolut real war......

"Geister", die nur Hilfe suchen, benehmen, bzw. verhalten und äußern sich anders.
In diesem speziellen Fall sieht es eher danach aus, als hätte sich hier eine, u.a. perverse Mannschaft zusammengefunden, die ihre Neigungen nun auf dieser Ebene auszuleben versucht. Diesen Machenschaften sollte strickt Einhalt geboten werden und die erdgebundenen Seelen dieses "Clans" müßten auch zu ihrer eigenen Sicherheit und der daraus resultierenden Möglichkeit der seelischen Weiterentwicklung ins sog. Licht, also der Astralebene gebracht werden. Ganz zu schweigen, von den Auswirkungen, die sie durch ihr Tun in der materiellen Ebene hinterlassen, so sie weiterhin hier verbleiben. Erste Anzeichen hierfür hast Du uns ja bereits beschrieben...

Da Du selbst in diesen Fall involviert bist und sich die innere Resonanz nicht durch ein Fingerschnipsen aufheben läßt, biete ich wie gesagt gern meine Hilfe an (habe mit derartigen Phänomenen viel zu tun). Meine mail hast Du - mehr Daten, so gewünscht, siehe Link zu meiner HP (Arteevar).
Als "erste Hilfe-Set" empfehle ich Dir das Buch:
"Besessenheit und Heilung" - die Befreiung der Seele - von Edith Fiore (Silberschnurverlag).

Grüße, j`os






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: