logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Ignorieren
Anath * schrieb am 27. Dezember 2005 um 21:37 Uhr (857x gelesen):

Hi, Waldwolf,

ich hab mir mal das Vergnügen gemacht, den ganzen thread durchzulesen -
nichts funktioniert, sagst DU....
Dabei dürftest Du bei Deiner Erfahrung, die Du ja nach Deinen Angaben hast, wissen, dass Rituale etc. nur Beiwerk sind (kennst sicher den Begriff: Magie der leeren Hand).
Also: das, was Du willst - das kannst nur Du erschaffen, da können wir dir nicht viel helfen. Der Einzige, der Deine Fähigkeiten abstellen kann, das bist DU. Indem du dir VORSTELLST, dass Du sie nicht mehr hast.
Indem Du ihnen keinen Glauben mehr schenkst, wenn sie Dir Bilder zeigen oder Gefühle übermitteln. Indem Du dich bewußt davon abkehrst. Mag eine Weile dauern, aber wenn deine Imagination entsprechend ausgefeilt ist, was Du ja von Dir behauptest, dann dürfte das locker funktionieren.
Ist ganz einfach.
Solltest Du noch eine kleine Unterstützung brauchen: ein energetisches Kastel in Rechteckform um Dich herum erdet Dich und ist gut geeignet, Energien von außen nicht an Dich herankommen zu lassen. Auch sehr einfach. Allerdings neigt man im fortgeschrittenen Stadium gerne dazu, einfache Dinge zu vergessen oder zu geringschätzen *ggg*
DIe einzige weitere Möglichkeit, die mir in deinem Fall noch einfällt, die schreib ich wegen möglicher strafrechtlicher Verfolgungen lieber nicht.

Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: