(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: Die Tür öffnet sich nicht von allein
Waldwolf schrieb am 25. Dezember 2005 um 11:58 Uhr (917x gelesen):
*knuddelz* myrrhe
> wenn es dir nichts ausmacht - erzähl doch mal, was du tust. Ich hatte es so verstanden, als wenn du etwas anderes arbeitest, aber alt genug bist, langsam den Job abzubauen.
Stell dir meine Person als "magischer" Feuerwehrmann vor. Immer dort vor Ort, wo ganz dringend jemand gebraucht wird, der die Situation mit seinen Fähigkeiten rettet.
Und das tue ich nun schon 30 Jahre lang ...
>
> Und, entschuldige, wenn ich das so verstehe ... mir kommt es so vor, als WILLST du nicht wirklich etwas ändern. MIr kommt es immer spanisch vor, wenn jemand sagt "das habe ich alles schon probiert" "das geht nicht, das geht auch nicht, und dieses auch nicht" ...
Fakt ist folgender: Alle bisher genannten Vorschläge habe ich bereits ausprobiert. Die längste Ruhephase, die mir vergönnt war, waren 2 Jahre. In denen haben sich die Fähigkeiten dann auch wirklich nicht absolut gerührt. Aber ich kenn das alles und weiß, für das, wie ich es jetzt haben will, ist dies nicht genug ...
>
> Mein Vorschlag, den ich dir gemacht habe, war ja der, eben nichts zu bekämpfen, sondern loszulassen. Du hast deine Gaben nicht zufällig!
Wenn es "zufällige" Gaben wären, könnte man ja damit leben. Ich weiß, das sie nicht zufällig sind. Aber meine Zeit als aktiver ist vorbei. - Endgültig. Zudem, eine solche Art von Zufall gibt es meines Wissens nicht .... (auf die Zusammensetzung meiner Fähigkeiten bezogen)
Du kannst sie auch nicht loswerden, denn es ist ja nichts Angelerntes, das man wieder vergessen, in einer Schublade verschwinden lassen kann, sondern eine Gabe, mit der du auf die Welt gekommen bist - bzw. die du schon von anderen Inkarnationen mitgenommen hast.
Komisch, wenn das 6 Mrd. Menschen schaffen, wird das wohl auch mir möglich sein ...
> Also hast du zwei Möglichkeiten: sie anzunehmen (aber wirklich aus ganzem Herzen) - oder sie abzulehnen und sie loswerden zu wollen. Da das nicht geht, hast du wieder die Möglichkeit: jetzt dir den Weg zu öffnen, oder zu lamentieren. Aber sicher weißt du, daß das Klagen über sich selbst, wie arm man doch ist, nichts bringt - außer dich selbst immer unglücklicher werden zu lassen?
Liebe, myrrhe, ich stecke in dieser Scheißsituation, weil ich meine Fähigkeiten angenommen habe. Ich behersche sie ja auch. Das ist wirklich nicht das Problem. Erfahrung und alles was dazu gehört, habe ich damit. Ich will nur eines: Sie ein für alle Mal loswerden.
> Das Leben stellt dir Aufgaben. Indem du dich dagegen stemmst und sagst: "ich will anders leben", wirst du keine Lösung erhalten - du mußt dir dein Leben selbst in die Hand nehmen, dir neue Wege suchen. Von nichts kommt nichts! Das sage ich aus eigener Erfahrung.
> Nimm an, was du besitzt - und setze es auf schöpferische Weise ein.
Guter Vorschlag, da es hier ja nur um die zerstörerischen Aspekt meiner Fähigkeiten geht, kann ich ja damit so kreativ sein und beispielsweise 3/4 der Menschheit damit ausradieren! Ist eine sehr gut eund kreative Art und Weise. Und genau aus dem Grund will ich die Fähigkeiten loswerden. Weil ich weiß, das solcher Art von vernichtenden Gaben keine guten Gaben sind. Für einen gewissen Zeitraum sind sie praktisch. Aber danach stehen sie einem nur im Weg.
Liebe myrrhe, beschreite den Weg solange wie ich es tue und du wirst verstehen, was ich meine. Beschreite den Weg so intensiv, wie ich es getan haben und du wirst ganz genau verstehen, was ich meine. Ich weiß sehr genau, worum es mir dabei geht!
Da meine Heilerfähigkeiten weder mir, noch anderen Menschen von Nutzen sind, sind diese die einzigen Fähigkeiten, die wegen mir bleiben können, aber nicht müssen. Und da ich im Moment sowieso dabei bin, mein Leben in die eigene Hand zu nehmen, es vollkommen umzubauen. Gehört dazu auch, meine Fähigkeiten abzugeben, loszuwerden. Weil ich inzwischen begriffen habe, das diese Fähigkeiten, trotz Annahme durch meine Person, nichts als UNglück über mich gebracht haben.
> Was tust du sonst Kreatives? Musizieren, malen, bildhauern, schreiben? Wie bist du schöpferisch tätig?
> Deine Gaben haben auch etwas mit Kreativität zu tun. Was ändert sich, wenn du die Kreativität zumindest teilweise auf andere Gebiete umlenkst?
Och, ich schreibe noch nebenher Gedichte. Aber bei dieser Intensität, wie ich meine Umwelt wahrnehme, fehlt mir meistens dazu die Kraft. Meine Nachladungsrate, wenn ich magische Energie verbrauche, ist sehr hoch. Also bringt es nichts, die Energie dort hinein zu leiten, weil die Energie quasi aus dem Unendlichen kommt. Die läßt sich nicht wegverbrauchen ...
Danke
Waldwolf

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: