logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: wenn die Tür sich öffnet ....
myrrhe * schrieb am 25. Dezember 2005 um 8:17 Uhr (912x gelesen):

Hallo Waldwolf,

ein Freund hat mir mal folgendes erzählt: Er hatte einen Traum. In diesem Traum wurde er verfolgt, und er wußte, die Verfolger (weiß nicht mehr, wer das war) kamen immer näher. Da landete er an einer verschlossenen Tür. Verzweifelt stemmte er sich dagegen, versuchte alles, sie zu öffnen. Die Verfolger konnte er schon sehen ... gleich sind sie da ... sie werden ihn greifen und vernichten ... da ließ er los und lehnte sich an die Tür. "Es ist egal, alles geschehe, wie es richtig ist." Und die Tür öffnete sich.

Verstehst du, was dieser Traum auch dir bedeuten kann?
Solange du dagegen kämpfst, solange du nicht Frieden mit deinen nun einmal vorhandenen Fähigkeiten schließt, solange wirst du darunter leiden. Alles was man mit Kampf und Zwang tut, erhebt sich wie ein unbezwingbarer Berg vor einem oder ist wie eine verschlossene Tür, hinter der das Himmelreich ist.

Hör auf zu kämpfen. Setze dich mit diesen Fähigkeiten auseinander, schau, was du draus machen kannst. Sieh es so: Du hast diese Fähigkeiten nicht umsonst. Ein Christ würde sagen: "Gott hat sie dir gegeben" - ich sage es eher so: Du hast die Gaben schon sehr sehr lange, in früheren Leben entwickelt, und nun hast du dir diese Inkarnation ausgesucht, um sie zum Wohle anderer einzusetzen. Daher "klopfen" sie dauernd bei dir an: sie sind dein Freund, dein Wächter, der dich an deine drüben gewählte Aufgabe hier auf der Erde erinnern will. Genauso tut das dein spirit (Geistführer).

Es gibt so viel Schmerz und Leid auf der Welt ... warum willst du deine Gaben nicht zu ihrem Wohle verwenden? werde Heiler, hilf Menschen, aus ihrem Leid zu kommen, heile ihre Seele mit Hilfe deiner erweiterten Wahrnehmung, heile ihren Körper mit Hilfe deiner magnetischen Fähigkeiten. Kämpfe nicht an, sondern tue etwas damit. Erst dann wirst du Frieden finden - nicht mit Ablehnung.
Du sagst, deine Heilerfähigkeiten funktionieren nicht? natürlich nicht, wenn du deine empathischen Gaben ablehnst. ;-) Du arbeitest beim Heilen ja mit Menschen, und wenn du ihren Schmerz nicht sehen willst, blockierst du auch den Energiefluß von oben.
Focussiere auf das Heilen, erkläre dich bereit dazu, dies zu tun - dann wirst du sehen, wie es funktioniert. Du sagst, du bist schon älter und möchtest gerne deine Arbeit aufgeben und Jüngeren Platz machen (so hab ich es verstanden zumindest)? Dann tu es, wenn es eine für dich machbare Möglichkeit dazu gibt. Werde Heiler oder, wenn das eine für dich bessere Richtung ist, Lebensberater.

Laß los und folge dem Weg ... gerade jetzt in den Rauhnächten, in denen die Natur innehält, ist es die richtige Zeit dafür, über sich nachzudenken und seinen Weg zu finden.
Ich sag dir: es ist ein wunderschöner Weg. :-)

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: