(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was sind eure "größten" magischen Handlungen
Argaroth schrieb am 5. November 2005 um 20:18 Uhr (857x gelesen):
Für mich ist BILDLICHE Magie wichtiger als Worte/Laute - Jedem das seine.
Bild -> kommt auch davon weil ich gerne (oft) zeichne.
Na gut, mir Macht es nichts aus, etwas zu erzählen. Will ja nicht meine °Macht° demonstrieren, im Gegenteil, so was verschreckt mich auch zum Teil.
Es passierte (leider) unter Drogen. War besoffen, in einem Lokal und auch noch zu gekifft (wirkt bei mir meist ein wenig anders als bei anderen Menschen die vom gleichen „Joint“ ziehen).
Der Alkohol lies etwas nach, ich saß auf der Treppe und wartete bis die meisten Menschen gingen, da wir am Ausgang jemanden Treffen Wollten. Vor mir stand ein Bekannter, der eine Zigarette rauchte, als ich auf die Glut starrte verfiel ich auch schon in diesem Moment in „Trance“(?). Da zu dem Zeitpunkt mein/unser Problem der Stiefvater war (machte unnötige Probleme, vor allem was das Gericht angeht…), konzentrierte ich meine Wut (instinktiv?) auf ihn. Die Glut der Zigarette half mir dabei mir vorzustellen das sein Herz anfängt zu Glühen/brennen. Da sah ich ihn auch schon neben irgendwelchen Leuten/Freunden sitzen (im Kopf). Er viel dann unter Krämpfen(?) um und alle hasteten zu ihm. In dem Moment fühlte ich mich wohl/mächtig, doch das es tatsächlich klappte, das traute ich mir im Nachhinein nicht zu.
Da sich der Bekannte der vor mir stand bewegte richtete ich meinen starren Blick wohl auf seine Jacke (Achsel- oder Schulterbereich). Er erschrak und schrie auf und weckte mich somit aus meiner „Trance“/Konzentration. Er meinte es würde etwas unter seiner Jacke brennen. Ich fragte nur: „Hast du etwa Glut in die Jacke bekommen?“ Das vermutete er, er zog sie aus, doch da war nichts. Über meine Konzentration Berichtete ich ihm später auch und entschuldigte mich damit auch ihm wehgetan zu haben.
Was ich noch dazu sagen möchte: Unser Stiefvater darf die Wohngegend nicht betreten und das seit Monaten (Daran bin ich aber nicht schuld!), trotzdem bekamen wir Post von einem Krankenhaus (die eigentlich ER bekommen sollte?!?). Es war eine Benachrichtigung das Herr x y einen Herzschrittmacher an dem Tag und in jenem Krankenhaus bekam. Das war das „größte“ was ich bis daher bewirkte, wobei ich mir Mutmachen konnte das I daran Schuld hatte.
Ich weiß auch nicht, ER IST ein schlechter Mensch! Aber habe ich das Recht da so zu urteilen?!? Beängstigend. Aber auch kein Wunder bei den °Drogen°… So tief (und lang) konzentriert war ich noch nie!
Da gab es noch °kleinere° Sachen, die ich aber oft vergesse. An die gerade ich mich doch erinnern müsste, da ich mich immer so °klein° fühle.
Naher verfluchte ich nie wieder jemanden auf diese Art.
ICH will nicht am Tot von jemandem Schuld sein. Das war doof, aber zum ersten Mal wusste ich das ich doch die Kraft dazu hätte, die ich aber nun lieber etwas anders nutze/nutzen würde.
Ich glaube nicht das es da noch Fragen gibt? Aber wenn, nur zu.
Es verneigt sich ~Argaroth~ zum Abschied };]>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: