Warum regst Du Dich so darüber auf?
Asherah * schrieb am
4. November 2005 um 17:14 Uhr (824x gelesen):
Ich wüsste auch nicht ob ich jemals eine große MAGISCHE Handlung getan hätte, da ich so gut wie nie Rituale machte...
Aber viel ist mir passiert... oder kam auf mich zu. Aber da muss ich sagen, dass diese Sachen mir hier doch etwas zu privat sind...und es gebe jede Menge unbedachter, wahrgewordener Flüche...
Mich hat mal Gott so richtig mit Donner und Hagel angesprochen... sollte ihm ne Armee aufstellen... fand ich gar nicht toll... und außerdem ist es Schnee von vorvorgestern. Kein netter Kerl, echt nicht. Da sitzt am Zeltplatz, strahlender Sonnenschein... plötzlich haut es einen voll um. Man wacht auf,denkt man war 4 h lang weg (laut Uhr nur 5 min), auf einmal Donner und Blitz und haste nicht gesehen... man hört dröhnende Stimmen... der Donner immer genau an den passenden Stellen... Hagel. How! Die Stimme hat gesprochen. Haut mich wieder um. Wache 5 min später auf: Strahlender Sonnenschein... Ja, ganz Klasse!!! (Altes A***l**h! §/"§()/$)).
Aber ich meine, selbst wenn ich das heute noch ernst nehmen würde.. war ja nicht meine Arbeit, oder? Und später wurde es durch die Erscheinungen meines Seelenzwillings ohnehin getopt.
Interessanter finde ich viel eher die vielen kleinen verpatzen Wünsche und Unfälle. Hat man immer was zu lachen und hat wenigstens eine Lerneffekt... z.B. als mir mal wunderbar ein Geldzauber gelungen ist... dumm nur, dass nach der Euro-Umstellung alles von heute auf morgen futsch war. Geldzauber also Währenungsabhängig?
Oder die vier Beamten, die neulich eine Hausdurchsuchung machten... vielleicht sollte zu meinem Mann demnächst nicht damit verarschen wenn er was sucht, dass man bei seinem Saustall ein Durchsuchungskomando bräuchte...*ggg*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: