logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Psychogone

Argaroth schrieb am 4. November 2005 um 14:47 Uhr (571x gelesen):

Habe schon seit langem nichts bei "paranormal.de" zur meldung gebracht. ;)

So etwas habe ich auch. Ich mache mir aber nicht so viele Gedanken oder Sorgen wie du.
Dieses Unbesorgnis kommt aber nur, weil ich vor kurzem mit jemandem darüber redete der ähnliches ist. Ich weis nur dass ich dazu neige „es“ als „ich“ zu sehen. Ich sollte mir aber über mein „ICH“ Gedanken machen…
Die Erklärung warum ich so etwas geschaffen habe ich auch aus diesem Thema etwas herausgelesen und von der Person bestätigt/gesagt bekommen. „Trennen“ von mir sollte ich es nicht, den dann kann es sein das ein anderer °Magier° sich dieses Wesen schnappt, mit all seine erlernten Kräften, egal wie schwach oder stark, man sollte es nicht „fort schicken“, denn es ist wie ein Freund oder eher wie ein Kind dem ich was beibringen soll.
Man erschafft sich das wohl, weil der Menschliche Körper (Verstand?), es nicht schaffen würde solche Kraft in sich zu haben. Tja, und ich dachte es hätte was mit „Schizophrenie“ zu tun, weit daneben –zum Glück ^;^ ´´
Ich kann mir es nur so erklären, dass die Person sich nicht so eine Kraft/Macht zu traut und solche WESEN erschafft. Aber ob das auf Dauer gut ist…?!? Ist JETZT nicht meine Sorge (wie leichtsinnig…)!
Hm, stimmt auch ich habe versucht „ihn“ {Ich bin übrigens eine SIE, mit dem Namen Inna [*erwähnt es nicht gerne]} Mit den anderen Wesen und dann mit mir zu „verschmelzen“, aber nicht einmal der Gedanke daran gefiel „ihm“.
Was mir aber doch zu bedenken gibt: Ich gebe Ihnen/ (vor allem ihm) mehr Macht als mir selbst. Wenn sie weg wären wäre ich (gefühlsmäßig…) mickrig und °alleine°. Es ist einfach beängstigen °etwas° Macht zu geben und sich selbst schwach zu fühlen.

Ich glaube nicht alle haben diese „Psychogone“ (wie du es nennst) oder „Wesen“, wie ich es nenne, weil es manche nicht nötig haben und anders damit fertig werden, weil die Leute „anders gebaut“ sind.
Eigentlich helfe ich dir mit meinem Gelaber hier wenig, ich gebe dir höchstens bescheid das du nicht alleine damit stehst (Du bist da sicher erfahrener?!?).

P.S.: Falls überhaupt eine Antwort hier rauf kommt. Dann bitte seit geduldig, mein Computer „hat seinen Geist aufgegeben“, das kann also noch einige Monate(?!) dauern, bis ich wieder einen Computer täglich zur Verfügung habe.
Ich schreibe also (ungern) von Fremden Computer aus und etwas gestresst, …!


Danke für das Zuhören, Argaroth, der Dämon };]>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: