logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Wieder Psychogone
Füchsin * schrieb am 27. Oktober 2005 um 7:50 Uhr (559x gelesen):

Liebe Asherah,

nun frage ich mich, wieso du im Forum um Rat fragst, wenn du ohnehin nicht gewillt bist, Ratschläge anzunehmen?

Alles ist geistig und eins. Wenn du etwas "entlässt", sendest du es zurück in diese (deine) Einheit, an den Platz, wo es hingehört. Es ist wie ein großer Beutel, den du mit dir trägst: du holst etwas daraus hervor, vor dein Bewusstsein (=ins Hier), und dann sendest du es wieder zurück in "deinen geistigen Beutel". Es ist also nicht "weg", sondern wieder in dir, wo du es ausgekramt hast.

Das Dumme ist nur, wenn du etwas ins "reale Dasein deines Bewusstseins" holst, spaltest du es in dieser Zeit weg von dir, du kannst also diese wunderbaren Energien bewusst und äußerlich bewundern, aber ganz tief im Inneren sind sie von dir abgetrennt, dort wo sie vermutlich dringend gebraucht werden. Je länger, desto mehr. Dein Unterbewusstsein weiß das auch ganz genau, und weil es dir nicht schaden will, werden diese Figuren auch sehr zornig. Aber das habe ich dir doch schon das letzte Mal dargelegt.

Es ist wunderbar, sich Figuren und Welten zu erschaffen, aber so wie alles einen bewussten Anfang nahm, muss es auch ein bewusstes Ende nehmen. (Ein Ende HIER; denn da alles kollektiv-eins ist, gibt es geistig kein Anfang und kein Ende, kein Raum und keine Zeit.)

Mit lieben Grüßen -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: