(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Strafen durch Gedanken
Layla * schrieb am
13. Oktober 2005 um 22:02 Uhr (643x gelesen):
Hallo Albine,
ja es ist möglich jemanden durch Gedanken zu bestrafen, aber, wie es Mongo schon geschrieben hatte, es kehre zu uns zurück. Ich kann mich nur an die, die vor mir geschrieben haben, anschließen und sagen - höre auf Deine innere Stimme. Du kannst höchstens Gerechtigkeit verlangen, aber auch das hat Folgen. Bist Du wirklich bereit sie zu tragen? Wünsche niemandem was Böses, nicht mal Deinem Feind. Ich glaube Schindler hat mal gesagt "Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt". Helfe da, wo Du kannst. Helfe den Menschen, die Dich um Hilfe bitten, damit trägst Du dazu bei, dass die Welt, in der wir leben ein Stückchen besser wird. Mir tut manchmal auch so viel Leid und so viel ärgert mich und doch kann ich mich nur darauf beschränken, worauf ich wirklich Einfluss habe, den Rest muss ich der höheren Macht überlassen, die auch über mich bestimmt und mir meine Aufgaben stellt.
Alles Liebe
Layla
> Hallo alle zusammen,
>
> sicher kennt ihr das:
>
>
> manche Dinge, die um uns herum passieren, sind einfach so unglaublich und erschreckend, machen so betroffen und wütend, dass man sich wünscht, selbst strafen zu können!
>
> Egal, ob es sich um einen Tiermöder handelt, der ein Tier vorsätzlich gequält hat und nicht bestraft wurde, egal, ob es sich um Todesqualen eines Kindes handelt, oder was auch immer uns bewegt...
>
> Haltet ihr es für möglich, mittels Magie und Gedanken zu strafen?
> Habt ihr selbst schon einmal auf diese Art und Weise gestraft oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
>
> Wie steht ihr dazu?
>
> Über eure Gedanken würde ich mich sehr freuen,
>
> Liebe Grüße,
> Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: