logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: hmmmmm...
Schwarzerschalk * schrieb am 4. Oktober 2005 um 22:41 Uhr (520x gelesen):

soooooo....und was währe wenn ich recht hätte?
Es scheint Grössenwahnsinnig...aber anders gesehen sag ich ja das ich null grosses bin.Es gab tausende Königreiche.Ich bin NICHT der Messias...
(hätte ich auch einfach keine Lust zu-.-)...und ich werde den bösen Gott NIE besiegen...
(und selbst wenn...dann würde ich sämmtliche aufzeichnungen und Interpretationen dieses Traums verschwinden lassen...ich will nicht als Kaiser der Welt enden -.-)

Ich habe allerdings eine einfache Feststellung:
Wenn die Propheten sich nicht als welche Bezeichnet und wie Welche benommen hätten...
Dann wären sie nie welche gewesen....unabhängig ob es Gottes wille gewesen sei oder nicht.

Es gehört zu son Kram eben ein gewisses Maß an selbstüberschätzung ...oder besser:
Ehrgeiz...ausserdem:Wer sagt das deine Vergangenheit nicht grund für deine Erkenntniss von Heute ist?

Wenn du was bewegen willst , musst du dich schon anstrengen.

(und mal nebenbei:die Wahre Wiedergeburt von Kleopatra würde schön die Klappe halten.
Was meinste wieviele Schätze noch ungeborgen sind...wieviele Geheimnisse ungelüftet?
die Wahre Kleopatra war weise...also nicht so blöd allen diese Geheimnisse zu verraten ,-) )

Nifalir

der Schwarze schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: