(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[2]: hmmmmm...
Ich kann leider nichts "besseres" machen.Merkwürdigerweise kann ich nämlich auch anders auf diese beiden Namen zurückgreifen...
zB.:
Ich habe einen Zeugen Jehovas in meiner Klasse.
Sein Name ist Daniel.
Er ist eine Ausname ...ganz Nett , Freundlich...
Und er nervt nicht mit dem Zeugenkram ^.^
Irgendwie hab ich sogar das Gefühl als würde er mich verstehen.
Und dabei ist er Ziemlich anders als ich...er unterstützt mich IMMER...keine Ahnung warum...
Aber JEDESMAL wenn ich ihn im Unterricht angucke und Denke :"Daniel...hier ....ich bin Zastariel..."Schaut er mich an und nickt mir zu.
Das macht er nur wenn ich diesen Namen verwende und dementsprechend die Stimmigkeit
in mir herrscht.
Wenn Amazeriel Oberhand hat merkt er es sofort und beruhigt mich immer...und er ist eigendlich ein Richtiger Zeuge.
Er ist aber eher wie die Alten Christen, als die noch als Sekte rumgeisterten.
Freundlich...nett...und manchmal auch ein bisschen brutal -.-
Eben wie ein Christ
Ich kann mit diesen Namen Beschwören...wenn ich einen Engel rufen will lass ich Zastariel ran...bei Dämonen Amazeriel.
Es klappt wunderbar...nur ist eben diese Uneinigkeit ein Problem.
Ich sehe mit ihrer Hilfe...ich BIN sie....
Alles fliesst durch diese Namen....dadurch durch mich....uns.
Ich hab es vielleicht geträumt...doch ich WEISS das es eine Erinnerung ist.
Mein erstes Leben eben.Und ihr belächelt mich weil ihr euch scheinbar nicht vorstellen könnt
das es Vor der Bibel auchschon eine Welt gab, oder vor euren Zeitrechnungen -.-
Das alles nur falsches Marketing oder einfach die Auslöschung der Erinnerung der Menschen sein könnte bedenkt ihr nicht.Ich kann Luzifel verstehen.
Er hat auch schon gesehen wozu die Menschheit fähig ist.
Würdet ihr nicht auch rebelieren wenn ihr solchen Primitiven Wesen Untergestellt sein solltet , welche sich schon getötet haben BEVOR es die Idee zur Bibel gab?
Würdet ihr nicht genauso streiken?
Die Menschheit wurde nur die Erinnerung geraubt.
Aber Er hats mitangesehen...
Wie Würdet ihr reagieren?
Amazeriel...
der Schwarze Schalk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: